![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ich bin auch seit heute in der früh leicht grippig - husten, schnupfen und vor allem schädlweh.
scheint grad was herumzufliegen. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
is aber die radio-stations-stimme von energy zumindest nur noch bis september ... 4 jahre war dort... naja ! übrigens, damit du mich nicht falsch verstehst: er is kein moderator, nur die stimme, die immer die mitternachtspremieren ansagt und promotion macht usw.mehr dazu: www.peter-engel.com PS: ein bissal propaganda muss schon sein, bin ja stolz auf ihn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
is aber die radio-stations-stimme von energy zumindest nur noch bis september ... 4 jahre war dort... naja ! übrigens, damit du mich nicht falsch verstehst: er is kein moderator, nur die stimme, die immer die mitternachtspremieren ansagt und promotion macht usw.mehr dazu: www.peter-engel.com PS: ein bissal propaganda muss schon sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
über 60 grad sollte er nicht bekommen
gute besserung an alle kranken und schwachen ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() @serious: Ah, eine Dame? Angenehm *beug*! [/schleim] ![]() Aber der Link - er geht net I hoff, Dei Oida is ned genauso down wie der Server, und ich wünsch ihm jobmässig das Beste !Edit: Wart amal - hab jetzt in Dein Profil geschaut, und demnach könnte mit "Oida" eventuell auch Dein Vater gemeint sein, was uns zu dem Schluß führt, daß Du wohl nicht unbedingt eine Dame sein mußt. Sogesehen: Dennoch viel Erfolg im Beruf sowie privat an euch beide !
|
|
|
|
#16 |
|
Großmeister
![]() |
zuviel IDE-Kabel zerschnitten
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() hab ich vergessen zu erwähnen: energy is natürlich nicht seine haupt-einnahmen-quelle ![]() beim ORF isa noch, in baden-baden bei SWF3 (radio), bei sierra leiht er seine sprache diversen charaktären in bestimmten spielen wie caesar III und Larry (*schähm* )finanziell gehts im gut... eine fette wohnung im herrengut in baden-baden (übrigens der reichste ort deutschlands), tolle einrichtung usw. ![]() server: komisch, bei mir gehts... probier mal http://www.peter-engel.com/html/begi..._frmiddle.html ! |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich hab editiert, sieh nochmal nach
Alles klar?
|
|
|
#19 |
|
Aussteiger
![]() |
bei mir geht der link ah ... die stimme kommt mir bekannt vor ... das gsicht auch
![]() schaust eam ähnlich?
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ² Root hast du dacht ich bin w ?? ² all sorrz für doppelpost... |
|
|