![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hiho !
Hab seit kurzem unter WinXP Home das Problem dass mir der Mauszeiger beim Arbeiten manchmal für kurze Zeit am Schirm "picken" bleibt.. Kennt das wer ? Ich hab nichts neues installiert - es scheint aber so als ob irgendwas Systemresourcen fressen würde - adaware hat nichts gefunden, antivir auch nicht. Und auch unter den Services und laufenden Prozessen scheint nichts ungewöhnliches auf. Trotzdem starten bestimmte Programme langsamer als vorher... Der Rechner ist ein XP2600+ mit 512MB DDR RAM... Komischweise lagert er nach längerem Arbeiten etwa 200 MB aus - obwohl noch an die 300 MB Speicher frei wären - kann sich das jemand erklären ? (das war aber vorher auch schon und scheint mir nicht die Ursache für das momentane Problem zu sein - ist nur interessehalber). Jemand Tips ? --qu edit: ok - vergessts es, winxp hat meine HD wiedermal in den PIO Modus geschalten, deswegen geht alles so langsam ![]()
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() also wenn jeder seine fragen selbst beantworten würde, wären wir ja glatt arbeitslos
![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
lG Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |