![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hab mir heute das cordless desktop optical von logitch gekauft
aber die maus rutscht auf meinem mauspad (microspot von niedermeyer) ziemlich gibts mauspads, worauf eine optische maus nicht so leicht rutscht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Everglide, hat einen schönen "Gleitwiderstand"
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() wo gibts das everglide? und was is mit dem radpatz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Bei ner optischen Maus (Logitech empfiel das auch) solltest darauf achten, dass die unterlage NICHT schwarz ist, eine weiße sorgt dafür, dass die Batterien länger halten!
Ansonsten: Radzpatz (zB http://www.ev-shop.at/catalog/default.php?cPath=59). Groß mit keiner scharfen kante, sondern einer falchen ansteige rundherum, ergonomisch geformt und laut c't auch super Gleiteigenschaften! mfg nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() www.cw-soft.at ist distri für österreich hat sie auch lagernd.................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Ich behaupte mal, eine weiße geht überhaupt nicht!!!!
Wenn ich mit der Maus direkt auf der weißen Tischplatte bin, reagiert sie überhaupt nicht. Mit sch´warz/färbig funktioniert sie tadellos. Ist meine Maus vielleicht "schneeblind" ![]() 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() die batterien sind mir wurscht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.everglide.de/de/shop/inde...ategorie_id1=5
allerdings gibts da auch leicht geschmacklose pads, andere würden es als lustig titulieren.......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Habe mal ein weisses Blatt Papier unter gelegt, da geht es.
Das nicht reagieren auf der weißen Tischplatte dürfte also nichts mit der Farbe, sondern mit der Beschichtung zu tun haben. Auf dem weißen Blatt Papier beruhigt sich die Maus auch, sie geht "schlafen" wenn sie nicht betätigt wird. Sie hat nur geringfügige Laseraktion. Bei einer färbigen Unterlage arbeitet sie voll, auch wenn keine Aktivitäten stattfinden. Im finstern gut zu beobachten. 1stz |
![]() |
![]() |
![]() |