![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wieso nicht gleich so ... ?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Leute, wir haben uns doch vorgenommen nur ernsthafte Antworten hier zu posten, so wie Rainer und Alfora (der aber nur zur hälfte).
Gott segne dieses Forum !
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Zitat:
Hier in der Nähe von Bayern kommt das aber sehr gut an, solange der Herr Stoiber und die CSU noch da sind ![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
![]() Hätte ja WIRKLICH sein können, dass seine echte Maus zittert weil ihr kalt ist. ![]() Ich glaub, mein Schwein pfeift! Ich glaub, meine Maus zittert! Wo ist da der Unterschied? ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Nabend.
Wie wärs mit nem Gerbil statt ner Maus. Also ich hab zwei Gerbile und bin seit SP2 wirklich zufrieden, kein gezitter und sehr pflegeleicht... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Aber das sind doch Rennmäuse ....ob unser sehr junger Freund die beherrscht ? Ich habe übrigens noch keinen Hinweis auf die Art seiner "Maus" (s. Frage oben).
So kann ich natürlich auch nicht helfen.
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
oh mein gott.....bin gerade vom stuhl gefallen vor lachen. ich dachte genau das gleiche !!!
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
Haha, das is einfach toll hier, ich kann meinen freunden in der Schule jeden Tag erzählen, was Schlecker schon wieder fabriziert hat, das is besser als jede Fernsehcomedy...(vllt. is das ja sowas wie verstehen sie spaß oder so)Herrlich, Jungs, weiter so...(damit mein ich nich die Konfliktr...)
mfg Julian *weitermachen, bitte*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|