![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Aussteiger
![]() |
ich muss sagen, dass für mich bei allen mäusen außer der MS IntelliMouse Optical die seitentasten unbrauchbar klein und/oder schwergängig sind ... preis-/leistungsmäßig finde ich dzt. auch nichts besseres für meine ansprüche ... bisher mußte ich auch erst eine tauschen (nach 1,5 jahren im täglichen gebrauch war die linke seitentaste defekt) ...
memo an mich: muss mir wieder mal 2 auf reserve legen ...
|
|
|
#22 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich verwend ne G5
Die neue Revolution von Logitech reizt mich auch derzeit! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
MX 518 ists geworden.
Nach den ersten paar Tagen hab ichs noch nicht bereut.
|
|
|
#25 |
|
Tux Fan
![]() |
Hallo
nach ausfühlichem Studium dieses Threads hätte ich die MX518 als meine neue Maus auserkoren, allerdings bin ich nur ein Gelegenheitszocker und nach genauerer Betrachtung brauch ich die Spezial-Funtionen der Maus eigentlich gar nicht (Auflösungsumschaltung, Zusatztasten). In der Hand liegt sie allerdings perfekt, ein Freund hat die MX518 und ich durfte sie einen Tag lang probieren. Was könnt ihr mir als Alternativen vorschlagen? Meine Anforderungen: - Kabelgebunden - Optisch oder Laser - 2 Tasten + Scrollrad - Zusatztasten müssen nicht sein Diese Maus von Trust hat gute Bewertungen bekommen, hat mit der wer Erfahrung?
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Hätte noch eine Logitech MX 1000 Laser Maus herumliegen. Ist halt cordless . . . |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Tux Fan
![]() |
Danke fürs Angebot, aber von Cordless bin ich geheilt!
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Dachte mir schon, dass du die MX 1000 nicht brauchen wirst. Also ich kann dir nur die MX518 empfehlen. Hatte davor die MX510 und war mit der ebenfalls sehr zufrieden, wirst aber nur noch gebraucht irgendwo bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Tux Fan
![]() |
Hallo nochmal
ich hab mich noch etwas umgesehen und hab diese Maus von Cherry gefunden. Hab bis gestern heute gar nicht gewusst das es überhaupt von Cherry auch Mäuse gibt, sind die empfehlenswert? Preislich und Funktionell wärs die auf jedem nach meinem Geschmack. THX Schappenberg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|