![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() hi pinguin freunde!
habe suse6.2, funktioniert alles prächtig nur die intelli maus ärgert mich. war schon ein kleines problem unter yast sie zu konfigurieren. wenn ich mich mit dem mauspfeil am kde desktop bewege geht`s, aber wenn ich in ein menü gehe wird er sofort eingebremst und bewegt sich sehr zäh. bewegungsgeschwindikeit einzustellen bringt nichts. danke gruss Franz |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hallo franz,
bist wohl gez ein kleiner linux-fan, oder? ![]() nun, es gibt 2 wege, die maus vernünftig zu konfigurieren: 1: XF86Setup aufrufen oder 2: sax aufrufen. bei beiden programmen kannst du die maus konfigurieren. randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() hi randalica!
unter sax hab ich die maus korrekt konfiguriert, erst im kde wird die zügige mausbewegung beim überfahren eines button eingebremst, so was ähnliches kann ich in win in den intelli tools einstellen gruss Franz |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Wenn du eine Linux-Version der IntelliTools willst (Scrollrad-Unterstützung, Anpassung für jedes Programm extra, etc.) dann schau mal unter www.inria.fr/koala/colas/mouse-wheel-scroll/
Einfach SUPER !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Angel:
Wenn du eine Linux-Version der IntelliTools willst (Scrollrad-Unterstützung, Anpassung für jedes Programm extra, etc.) dann schau mal unter www.inria.fr/koala/colas/mouse-wheel-scroll/ Einfach SUPER !!!<HR></BLOCKQUOTE> hi angel! wieder einmal herzlichen dank.. Franz |
![]() |
![]() |