![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
superkeksi
![]() |
spengergasse
und da? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() |
htl mödling
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Summersplash ist heuer zwar auch wieder in der Türkei, aber nicht mehr bei Magic Life.
Guru |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() War der Magic Life Imperial - den gibts seit winter überhaupt nicht mehr. Aber der Club war voll cool. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#36 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
sowie ich das mitkriegt hab dürften m2b und summersplash ja direkt nebeneinander sein!
weil so gross is kemer ja auch wider ned |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() |
sowie ich das mitkriegt hab dürften m2b und summersplash ja direkt nebeneinander sein!
weil so gross is kemer ja auch wider ned |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
juhuuuuu
![]() da freu ich mich doch gleich auf nächsten sommer.. nachdem ich meine matura hab.. da gehts auch zum Summersplash!! ![]() das werden 2 wochen durchsaufen pur.. .. des werden 2 geile wochen... hoffentlich wollen meine freunde nicht zwischendurch was besichtigen oder so.. ich steh nicht auf den ganzn kulturschei* zumindest nicht bei der maturareise... da will ich nur alkohol (in unmengen), meer, freunde und spaß (z.B.: mit 3 promille mim jetski fahrn... ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() |
naja.....so is auch weider ned das dich im suff auf a jetski drauf lassen....irgendwie komt mir vor du bist ziemlich...ehm "fixiert"
was ich so ghört hab schaun die schon drauf das nix zu schaden kommt! a klassenkollege vo mir war letztes jahr scho dort.....die haben allerdings ein notebook versenkt*gg* sin mit da luftmatraze aufs meer raus....und irgendwie is plötzlich die luft aus dem ding raus......*platsch*......und plötzlich war die kühlung kein prob mehr*gg* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|