![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Umfrage für die heurigen Maturanten
edit: es fehlt noch "hab keine Zeit muß gleich zum Heer/Zivi" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Unsere Klasse fährt in ein All-Inclusive Hotel nach Rohdos (Faliraki).
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
wir brauchen alle noch ein jahr
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
i war 2004 auf m2b...war eigetnlich urrr subba..ich glaub den sommer werd ich nie vergessen
i war mit meiner klasse 2 wochen! die erste woche hab ma eignetlich ur gas geben, und die 2 sind mas dann ganz gmütlich angangen! ich hab soviele leute und kennengelernt , mit denen ich auch jetzt noch in kontakt bin und mit denen ich immer viel spass hab! also ich kanns jedem nur empfehlen...und das gerücht das ma dort nur suafen kann stimmta uch ned |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
jaja.. ich bleib daheim
![]() ist ma zu teuer.. meine leit zahlen über 1000€ für eine woche tunesien.. ich flieg wo anders hin glaub ich um en halten preis für 2 wochen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ich bleib auch daheim, auch wegen dem geld und weil ich solche veranstaltungen ned wo einem angschafft wird was man zu tun hat. außerdem bin ich froh wenn ich ein paar dreckspenner aus meiner klasse nie wieder sehn muss
![]() da feier ich lieber daheim mit ein paar freunden und kollegen die ich mag, außerdem will ich kein airsoftgame verpassen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
"hab keine Zeit muß gleich zum Heer/Zivi" hinzugefügt.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
superkeksi
![]() |
maturareise gehört dazu
war auch 04 bei m2b dabei zwar nur für eine woche aber das war auch saugeil am letzten tag von da matura sind wir alle auf die burg greifenstein zu einem ritteressen gefahren das war auch ganz schön geil |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|