![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich sehe Arry Du gehst wieder an die Wurzeln des Zauberkästchens, das sind good news!! Ist die Family incl. Perro wieder in Alemania??
Buenas Noches bei jetzt noch spanischen 25 Grad. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hola Rolf,
sie sind alle noch da bis einschliesslich morgen. Hier gibt es durchgehend taeglich 32 Grad und in der Nacht 23. Wie Joerg in dem Thread mit der Geforce 7950GX2 geschrieben hat, scheint die Verbindung der Matrox Triplehead2Go mit dieser Karte ideal fuer moeglichst grosse Performance bei mehreren Sichten zu sein. Auf jeden Fall dann mit FSX, Vista und DX10. Das dauert ja nur noch einige Wochen (Monate) ![]() Adios y cordiales saludos Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Hero
![]() |
![]() So, nu ich auch noch
![]() Jetzt hab ich also auch so ein Teil (warte noch auf den Monitorrand-Patch), aber ach, die Nvidia 7800 GT läuft nicht zusammen mit meinen beiden Mystique. Wenn ich eine der Mystique aktiviere, stürzt der PC ab ![]() Hat jemand einen Tipp? Danke und Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hi Boris,
so leid es mir tut: Ich habe die Mystique zu meiner Geforce 6800 Ultra eingebaut > null Probleme !!! Es reichten die Windows-Treiber ! Die Ruckler sind bei default-Wetter zu 95% verschwunden, nach Einschalten von Active Sky liegt die Verbesserung gegenüber früher aber immer noch über 50% ! Für Arry und Rolf: Bei den Rucklern spielt also doch das reale Wetter eine gewisse Rolle, oder ? Für alle: Jedenfalls bin ich jetzt rundum zufrieden, ich muss nur noch eine zweite Mystique für den Navigator-TFT einbauen. Botho |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() Nach allerlei Herumgebastel bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass das Mainboard einen Knacks weg hat ![]() Nicht nur dass die Mystique mal gehen und mal nicht, auch der Sound will nicht so wirklich. Also back to the dealer damit. Naja, muss die TH2G-Erfahrung noch ein bisschen warten ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
gesperrt
|
![]() eher ein TRIPPEL head als ein Tripel Head
![]() trippel trippel trippel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
gesperrt
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Hero
![]() |
![]() Hey, rede mal nicht den Freaks unter den Freaks rein
![]() Oder weißt du was Parhelia ist ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
1.Jonathan und Mundgeruch, koenntet ihr mit euren voellig sinnlosen Beitraegen nicht in den Sandkasten gehen und euch da vollblubbern ?? 2.Jonathan, wenn du nur EINMAL was schreiben wuerdest, was Sinn und Verstand hat, waere ich ja schon zufrieden ! 3.Boris, leider wird es wohl wirklich das motherboard sein, denn bislang sind mir keine (!) Unvertraeglichkeiten einer neueren Grafikkarte mit der Mystique bekannt. Aber wenn der Haendler noch fuer die Garantie zustaendig ist, ist es nicht ganz so schlimm, obwohl: auf den Tausch eines Prozessors habe ich sage und schreibe 3 Monate warten muessen. Dann stellten sie fest, dass sie ihn gar nicht tauschen konnten, weil er nicht mehr lieferbar war ![]() Das wird ja in deinem Fall wohl viel schneller gehen. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
gesperrt
|
![]() ich hab eshcon oft was sinvolles geschrieben.ich kan nr nicht verstehen wie man stundenlang ueber so ne bloede festpatte diskutieren kann...
|
![]() |
![]() |
![]() |