![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Die Treppenstufen treten besonders in Kurven auf, an den Übergängen von Moni zu Moni sind sie dann deutlich zu sehen indem das Gelände etc. dann stufig ist.
Bei der Einzeldarstellung kann man sie m.W. durch den Zoomfaktor eleminieren, da ist Arry Spezialist. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2006
|
![]() Hallo!
Bin auch an dem Triple Head 2Go System interessiert! Meine Frage: Habe momentan einen 20´1 TFT Monitor und würde gerne 2 weitere für meinen Flusi benutzen! Funktionert das System auch mit 20´1 TFTs oder geht das nur bis 19" Danke für die Hilfe! Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() so lange die monitore vom anschluss her an die th2go-box passen (vga/dvi), dann spielt die groesse der monitore keine rolle! ob 19" oder 22" wide screen is wurscht.... also passen bei dir auch zwei weitere 20" dran!
"arry" hier zb im forum hat an der box 3 x 32" lcd-bildschirme (!) hängen und fliegt insgesamt mit 5 solcher schirmchen durch die gegend ![]() wie du siehst: nach oben hin is alles offen....
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Man sollte nur berücksichtigen je höher die Auflösung desto schlechter die Performance. Beim 20erTFT dürfte 1280x1024x32 denke ich möglich sein, macht beim TH2GO dann 3840x1024x32. Den Wert habe ich bei meinen 19ern.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2006
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wenn ich es dann haben, werden bestimmt noch ein paar fragen auftauchen! Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Dirk,
lass die Fragen ruhig auftauchen ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |