![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Zitat:
Entweder testen die Gamestar'ler einen Scheiss zusammen oder ich bin schwer enttäuscht! Ciao Woifi
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Aber es wär ihnen sicher recht, wenn sie auch ein Stück vom Spielemarkt Kuchen abbekommen werden. Drum nehm ich auch an, dass sie bessere "Spieletreiber" bringen werden, wenn ihnen wirklich was dran liegt. Es könnte auch sein, dass die GPU doch nicht so schnell ist wie alle geglaubt haben. Denn was wirklich Beeindruckend ist, ist die Speicherperformance - drum wird sie wahrscheinlich auch bei FSAA usw näher kommen. aber ich tipp mal vorwiegend auf "schlechte" Treiber. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
nana des dürft schon passen.. auf Tom's Hardware Guide kommts auch nicht gut weg.. allerdings hams den Artikel jetzt wieder entfernt..
![]() edit: ahh.. jetzt ist er wieder oben.. naja gestern war er ja noch nicht offiziell veröffentlicht... ![]() http://www.de.tomshardware.com/graph...rhelia-29.html und hier gleich noch ein Review: http://www.gamepc.com/labs/view_cont...Ftest=1&bhcp=1 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
bei tecchannel das gleiche bild
spiral
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Hab mir grad den Test bei Tomshardware durchgelesen.
Scheint ja wirklich "grausam" zu sein... ![]() Da muss sich Matrox anscheinend wirklich was einfallen lassen, wenn sie mithalten wollen. Weil Ende des Sommers od. im Herbst kommt die neue ATI und irgendwann auch die neue NVidia. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sack
|
Hat irgendwo jemand einen Test mit dem Multimonitor-Surroundmodus gesehen? Das würde mich eventuell interessieren...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich nehm mal an es wird euch doch aufgefallen sein dass die Parhelia im Vergleich zu den anderen Karten mit 220 MHz recht langsam getaktet wird.
Also: Erst mal die Taktraten angleichen und dann sollns testen ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Matrox ist ja gar net so auf den "Spielesektor" aus, die produzieren ja eher "seriöse" Grafikkarten für den Office-Bereich. Ausserdem denk ich mal das Matrox noch viel lernen muss, was Treiberoptimierung in Sachen DirectX, etc. angeht...so viel Erfahrungen habens da ja noch net.
Die Radeon wurde am Anfang ja auch von einigen verissen...gut Ding braucht halt Weile ![]()
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Dann müssen sie aber schauen, dass sie nicht zuviel Weile brauchen. Denn billigt ist die Parhelia ja auch nich gerade.
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
- wer stellt im moment eigendlich die fürs auge angenehmsten ( von der bildqualität meine ich)NVidia-karten her , nachdem ja elsa vom markt verschwunden ist oder nur noch in Fernost als webpage besteht ?- die synergys hatten ja wirklich ein Bild wie gestochen .
spiral
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|