![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Matrox wird am 14. Mai die langerwartete neue Grafikkarte mit dem inoffiziellen Codename "Parhelia" vorstellen.
http://www.matrox.com/mga/home.htm Erinnert sich wer an die Web-Meldung vor ca. einem Jahr? "In spring 2002 Matrox will be king of 3D again". Man kann gespannt sein .... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
klingt irgendwie wie ein spanisches Nationalgericht
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
"Parhelia" heißt Nebensonne, ein astronomisches Phänomen.
Wenn Matrox hält was es verspricht wird es interessant, aber ob der Termin hält? Hätte doch schon vor einem Jahr fertig sein sollen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Najo, schau ma mal.
Interessant wärs sicher wenn so jemand wie Matrox jetzt dann eine 3D fähige Karte rausbringt. Weil wenn die dann auch so eine Bildquali wie die G550 hat, wär sie der hit. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Bin schon gespannt was die kann ...
@LLR: Hast dir die ATI schon gekauft? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Bin aber überhaupt noch zu nix gekommen. Es rennt grad einmal Windows(aber auch noch nicht so wie ich will) und ein paar Programme. Ich glaub ich werd den Feiertag nutzen müssen, damit ich den mal richtig installieren kann. ob das jetzt ein Fehler war, wenn die neue von Matrox kommt... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Welche hast? built-by-ATI? 8500 LE?
Und hast den 21" auch schon? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Die Radeon is eine built by ATI. Bezüglich Bildqualität, mir kommt sie nicht besser vor, als bei der V7700. Ich hab ihn aber noch nicht voll ausnutzen können, weil ich auch noch nicht einmal Zeit hatte den Rechner richtig zu installieren. Muss erst die richtigen Treiber erwischen und dann auch noch ein Refresh Tool installieren, damit das dann auch hinhaut. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
Du denkst auch immer ans Essen, was? ![]() Das was Du meinst heisst Paella.. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|