![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
@wizo
Weist du was bei der G550 speziell der Unterschied zw. retal und bulk ist? Im Internet sind verschiedene Angaben darüber zu finden. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ja der tv out adapter ist bei der bulk nicht dabei
und die dvd player software
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Um es nochmal zusammenzufassen
Monitor und TV an der G550: Der Monitor wird mittels Adapter an den DVI-Ausgang angeschlossen Der TV über das Adapterkabel an den DB15. Wahrscheinlich wird dir das nicht helfen, da ich sicher bin, dass du es schon ausprobiert hast, aber es ist nicht ganz klar. Das "Handbuch" ist ein Witz. Du scheinst allerdings nicht der einzige zu sein der Probleme damit hat. http://forum.matrox.com/mgaforum/For...ML/002846.html |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ich hab's schon geschafft ein bild auf den tv zu bringen
aber 1. schwarzer trauerrand um das bild (clone, zoom modus) 2. abgeschnitte ränder dvd max 3. tv out unter win2k nicht richtig möglich (auflösung) hab mir eigentlich viel mehr von dieser karte erwartet
|
|
|
#15 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Nur zur Info: Seit heute gibts 550er Treiber auf der Matrox-Seite!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
tnx die werd ich mir wenn ich wieder zuhause bin gleich saugen
nur leider gibts für win2k noch keine
|
|
|
#17 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Du hast es wahrscheinlich eh schon gemerkt: es gibt seit kurzem w2k-Treiber fuer die G550!
Wie bist Du nun eigentlich mit der Karte zufrieden?? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
kann dir die karte bis jetzt nicht wirklich empfhelen
die neuen treiber sind bis auf icd(opengl) kein unterschied sind halt von microsoft lizensiert
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
also jetzt mal genau was mich stört
win98- soweit funkt unter win98 alles dualhead verschiedene auflösungen bildwiederholraten clone, zoom (mit kleinem schwarzen rand am tv) dvd max ohne ränder und desktop erweiterung sowieso win2k- bei angestecktem tv und monitor blue screen(wird noch ein eigener thread) also bis jetzt kein dual head es ist auch nicht möglich bei verschiedenen auflösungen die funktionen clone,zoom und dvd max zu verwenden -> "Getrennte Auflösungen und Farbpaletten für beide Anzeigen -- Klicken Sie hier, wenn für die beiden DualHead-Anzeigen verschiedene Auflösungen und Farbpaletten ausgewählt werden sollen. In diesem Modus behandelt Windows Ihre DualHead-Hardware wie zwei getrennte Geräte. Hinweis: Bei Verwendung dieses Modus stehen andere DualHead-Funktionen ("DualHead Clone", "DualHead Zoom" und "DualHead DVDMax") nicht zur Verfügung." <-
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
Hallo!
Sagt mal Wizo und die anderen, die G550 ist doch von der Leistung besser als die Matrox Millenium 400, wieso ist die G400 dann trotzdem teuerer, verstehe ich nicht ganz, Ihr? Danke, Grüße, Tim! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|