![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#52 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() LOOOL cinemaxx tv hat gmeint das der film der flop des jahres ist wenn nicht soger des jahrhunderts da er einfach nur langweilig ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ihn mir gestern angesehen und fragte mich danach ob David Lynch
bei dem Film mitgearbeitet hat. ![]() Spaß beiseite, ich hab schon lange nicht mehr so über einen Film gebrütet wie bei Lynch (Lost Highway und Mullholland Drive).
![]() |
#54 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() das mit dem langaaaaatmigen Ende is mir auch am Nerv gegangen - vor allem weil ich schon aufs WC musste.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() In Mobil Ave:
Alle (ausser Neo)Steigen ein - jedoch wird ein Koffer zurueckgelassen: Warum? Was ist da drin ![]() Seit wann haben die Kriegsschiffe Maschinenpistolen ? Auszug aus Matrix 1 " EMP ist unsere einzige verteidigung gegen die Maschinen" Und jetzt im 3tten Teil schiessen die Ploetzlich aus allen rohren. Wo waren diese im 1 Teil ? Der Gaylord von den Maschinen errinert an Hellraiser - voll arm gemacht. der hat uebrigens Smith zerstoert - nicht Neo - nicht das Orakel. So wie das Orakel ist auch Neo noch am Leben. (Wir sehen uns in Teil 4). Jegliche Menschen werden nun befreit??? - wovon leben (beziehen ihre Energie) die Maschinen dann? Also der Film war auf alle Faelle besser als reloaded. Der Endkampf war wieder shit as hell - leider. Bei Neo wurden einige male die Anschluesse vergessen. (Genau schauen) 3 mal im Film. Es wird meiner meinung nach wohl noch ein Teil 4 herauskommen. Bling Bling Prasman
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
Spassverderber ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber vielleicht paßt ja die kohle. ![]() Zitat:
Was ich immer noch nicht weiß ist ob die Maschinen jetzt die Menschen als Batterien benutzen oder nicht.
![]() |
![]() |
#58 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() zah da desperado und relax ! vergiss den schmonzes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() alle antworten gibts dann im vierten Teil
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#60 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Das mit der Verteidigung ist mir auch komisch vor gekommen....
Im 2. Teil sagt der General (oder was der halt is), dass er kein Schiff entbehren kann - und dann is gar keines zur Verteidigung da? Und wieso hat Zion keine EMP? Und warum kann man die auf einmal nur noch einmal anwenden, und nachher geht nix mehr? Weil im 1. Teil haben sie ja die EMP auch einmal abgefeuert und nachher sinds wieder woanders hingeflogen. |
![]() |
![]() |
![]() |