![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() @Phantomias: kannst ma du bitte a PM mit den Spoiler schicken? Weil mich tät's schon interessieren, und ich schau mir den Film sowieso an, weil Kino = cool
![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() u got pm
@Nestrus: nein der EP1-Trailer hat nix mit Matrix Reloaded zu tun.. ![]() ![]() offiziell heißt es: "To see it in theaters, it will be attached to a certain film due out this week." i bin mir ziemlich sicher, daß es EP2 sein wird.. außerdem hat ein vorführer aus den USA vor einer Woche gemeint: ja, es ist in der Tat EP2, bei welchem der Teaser dabei sein wird.. Ob nun fix attached oder ob er bloß in der Dose dabei ist und es dem Kinobesitzer selbst überlassen ist, ob sie ihn dranhängen oder nicht, wußte er damals noch nicht.. aber jetzt heißts ja "attached" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm heut ist um 00:01 EP2 ... schaun ob ich noch Karten krieg.
![]() |
#24 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
angeblich gibts noch welche, steht zumindest in der zeitung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Sollte ich das wirklich gehn? .... Jo
![]() Leider bin ich Klagenfurter und kanns nur im Cinecity genießen Das Kino ist extrem scheiße.
![]() |
#26 | |
Elite
|
![]() Zitat:
naja, willst dir den film im volkskino anschauen oder was? ![]() ich glaub, das cinecity ist für die art von film genau richtig. so einen sound hast halt nur dort. bis auf die warterei vorher und das gedränge danach ists eh ok. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Ich liebe Kino, aber im Cinecity sind:
1. Sitze extrem unbequem (man muss sehr aufrecht sitzen - keine Chance zu lümmeln) 2. Ton (außer im Kino 1) Mist aufgefallen in: LOTR (Wände tschepperten bei tiefen Tönen) Showtime (Ton war zerhackt und Hintergrundgeräusche waren lauter als Vordergrundgeräusche). 3. Personal unfähig (bei LOTR war die Filmrolle verkehrt herum eingelegt (man sah die Tonspur und der rest war spiegelverkehrt) mitten im Film schließt sich urplötzlich der Vorhang oder das Licht geht an. Das Bild besitzt meist keinen hohen Qualitätsstandart mehr (flimmern, kratzen ...) 4. Das Foyer ist halb leer und absolut ungemütlich und unsymphatisch eingerichtet
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() ui, das sind ja eine menge schlechter erfahrungen. die tonprobleme sind mir bisher nicht aufgefallen, ebenso die unfähigkeit des personals, allerdings war ich erst zweimal dort, einmal lotr, einmal iceage (jaja, ich weiß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Ice Age rult greba!
![]() War natürlich auch im Kino um mir den Film reinzuziehen. Da hat Ton und Bild gepasst (war aber im Kino 1). Naja, es gab doch einen Makel: Der Vorhang ging auf - Werbung, dann ging er wieder zu und wieder auf (das Licht verhielt sich wie der Vorhang). Sinnlos.
![]() |
#30 |
Aussteiger
![]() |
![]() also zu meiner zeit hats ja quasi nur das wulfenia gegeben ... das warn noch zeiten ... 1er-saal am balkon
![]() das cinecity hab ich mir auch schon angeschaut. naja, nicht überwältigend - durchschnittskino halt
![]() |