![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() die Leute zu befreien?
die Matrix zu zerstören? die "echte" Welt wieder aufzubauen? mah ich will garned danach mehr suchen.. *nixspoilersehenwill* ja er konnte die Matrix am Schluß manipulieren.. aber er wird sich im 2. Teil mit einem Virus infizieren, der ihn aus der Matrix aussperrt, und seine Freunde sind eingesperrt.. usw.. auf jeden Fall sollen die Scripts laut Reaves "absolutely fantastic" sein... ahjo.. und soweit ich weiß, ist ************+geheim************* aber darüber wurde ja eh schon seit langer langer Zeit gemunkelt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
mußt des da schreiben?
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Roots, Senatoren, könnte bitte jemand den letzen Satz aus meinem Posting rauslöschen?
moose tu ah das quoting löschen, daß es ned noch mehr leute sehen.. sorry, tut mir echt leid, ich dachte, das wär eigentlich eh den meisten bekannt.. edit: hab jetzt einem Senator (der leider grad fort is) und danach einem Root Bescheid gesagt, daß sie das löschen sollen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Scheiße kanns nerma löschen
ROOTS MOCHTS WOS.
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() LOL um 3 min. verpasst..
und da Rundumadumleuchtn is just in dem Moment fort, wie ich die pm abgeschickt hab.. ![]() aber der Philip is ja noch online, der wird das schon checken.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Aber hallo, erzählen wir uns jetzt schon die Filme ?? Selbst wenn mir wer bei Titanic erzählt, daß das Schiff untergeht, trifft ihn mein Fluch.
Lassen wir uns überraschen und seid nicht immer so neugierig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() ja schon gut, nestrus..
![]() was fragtn der athropos auch solche sachen? ![]() aber der satz mit den vielen xxxxxxxxxxxxxxx is aber ned wirklich a spoiler, oder? eher die grobe Rahmenhandlung, und die wirst sowieso früher oder später irgendwo erfahren... ![]() ich hülle mich ab jetzt in Schweigen.. und verbanne alle meine Links zu Matrix von der Festplatte.. ![]() bis in einem Jahr habts das eh wieder vergessen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() der teaser zu matrix reloaded wird an einem bestimmten Film, der diese Woche in die Kinos kommt, als Vorschau laufen..
mehr ich sag ich nicht.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Naja, ich hab mal extra alles weggetan, damit das dann die lesen können, die sich überraschen lassen wollen. (Meine Schwester zB hat sich im Kino immer die Ohren zugehebt und weggeschaut wenn der EP1 trailer gekommen ist - dafür war sie beim schauen fasziniert von allem...)
(Hat das Beispiel zufällig was mit deinem zweiten posting zu tun??? ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |