![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Na super - damit hat sich meine Frage auch erledigt bevor ich sie gestellt habe (auch kein Ton).
Wieso wechseln die eigentlich ständig die Quicktime Versionen und die dann nichtmal abwärtskompatibel bei so simplen Dingen wie Ton sind * grgr * |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir ist es umgekehrt, Ton aber kein Bild
![]()
![]() |
#113 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
also warum bei quicktime!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hast recht - trotzdem blöd das man da immer gleich den ganzen Player installieren muss und nicht einfach nur den neuen Codec.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Veteran
![]() |
![]() Unbedingt anzusehen! www.theanimatrix.com
Einige Filme die die Zeit zwischen dem ersten Teil und den Fortsetzungen zeigen sollen. Mein Favorit "The Final Flight Of The Osiris". 3D Animationsfilm von den Final Fantasy Machern. Aber wer den sehn will muss sich Dreamcatcher im Kino ansehen, da gibts den Film vorher zu sehen...offiziell zum dl gibts den nicht soviel ich weiss... Obstler edit: hab erst jez gesehen das es schon nen post zu animatrix gibt, ich muss aber im gegensatz zu dem thema sagen das die dinger echt genial sind, is halt geschmackssache mit dem anime-stil -> is auf jeden Fall einen blick wert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mal was anderes. Wie stehen die Wetten, dass nach den 3 Filmen einen 3´er Box rauskommt. Also ich sage, die kommt bestimmt.
![]() |
#118 |
Veteran
![]() |
![]() Da stimm ich dir zu, die Möglichkeit zum Gledscheffeln lassen sie sich sicher nicht entgehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Inventar
![]() |
![]() Die 3er Box ist ja sowieso fix - drüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Nur wirds halt erst 6 Monate - 1 Jahr nach Veröffentlichung des 3. Teils auf DVD auf den Markt kommen.
Aber auf den 2. Teil freue ich mich (jetzt wo ich den Trailer gesehen habe) schon wie irr ![]()
![]() |
#120 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würd lachen wenns dann auch noch ne Special Extended Edition geben würde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |