![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
ich hab die höchste auflösung eingestellt (1280x1024).. und schon bei der Fahrzeugwahl hab ich so eine schlechte Grafik (siehe Anhang).
#Wo kann ich das mipmapping-level einstellen... ist doch reine Treibersache oder? Dann müssten die anderen Spiele auch so schlecht dargestellt werden. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Screenshot aus dem Spiel mit 1280x1024x32
Alle Details auf höchsten Wert Problem ist daß die KyroII mit T&L nix am Hut hat ![]() Da es scheinbar kurz angeschnitten wurde: MasterRally und RallyMaster sind 2 verschiedene Spiele!! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
Vielleicht hat meine Software was... hat jemand einen Link für das Demo??
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
Danke
ich glaub ich weiß was los is! Das Spiel verwendet wahrscheinlich environment bump mapping und das kann meine Karte nicht... die Kyro2 schon... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
Glaube nicht dass es daran liegt.
|
|
|
#37 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.08.2002
|
welche systemforaussetzungen hat dieses game???
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
gute Frage ... glaub schon das es daran liegt.. woran denn sonst??
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Kuckst Du dort! http://master.steelmonkeys.com/ 400MHz Intel or AMD compatible processor 64MB RAM with Windows 98/ME, 128MBRAM with Windows 2000/XP 900MB Hard Disk Space DirectX 8 compatible video card with 16MB RAM and 3D acceleration DirectSound compatible sound card 8 x speed CD-ROM |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
|
also was passt dann nicht?? Ich werds mal unter 98 installieren