![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
....sieht echt wahnsinnig gut aus..........!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
![]() Ist das Spiel schon erhältlich?
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Das gibts nicht... scheint so als wäre das echt das gleiche Spiel wie die auf den Bildern von kato. Aber sogar unter 640x480 wird die Grafik nicht gut?? Das Spiel heißt übrgigens "Master Rallye". Ich häng mal einen Screenshot von mir dran (hoffe die Datei is nicht zu groß)
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
Also bei mir sieht das ganze wie folgt aus (siehe anhang).
System siehe Profil
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
...max deins sieht echt nicht gut aus....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
ja aber
GF2 GTS .... ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
hmm, bei mir hat es so gut ausgesehen, das ich es gleich wieder deinstalliert und umgetauscht hab...
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
@max: kanns sein, dass dein mipmapping level (viel) zu niedrig eingestllt hast?
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Der von dem ich die Bilder habe schrieb irgendwas von 1900x.....x32 Meine Bilder sehen eher so aus wie die von Nando. Mal schauen vielleicht installiere ich die Demo nochmal für ein paar Screenshots. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|