![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
hi !
Hatts schon jemand ? Das spiel soll ja diese tage rauskommen - den 2. Teil fand ich recht gut. (ist nun aber schon länger her) Was haltet ihr von Teil 3 ? mfg -hannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
dieser tage ist wohl ein bisserl optimistisch. die usa-version wird erst ende jänner anfang februar erscheinen........
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
naja war wohl wieder ein Gerücht, aber nachdem wir schon so lange auf moo3 gewartet haben, können wir auch noch ein bißchen länger warten!!Hoffe das Spiel entschädigt uns dafür!! mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
aber im pc-games februar-ausgabe also in der erst kommenden gibts einen 1. 2-seitigen test.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
schade...
hatte auch gedacht, dass es diese tage rauskommt + auf www.gamestar.de vor paar tagen gelesen, dass der 12.12. das europäische releasedatum ist ! bin auch neugierig, wie's wird - moo2 war ja net schlecht ! ![]() woher weißt jetzt schon, dass im pcgames 2/2003 einen test gibt ? mfg -hannes |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Die haben noch ein paar Bugs enddeckt und deswegen den Termin verschoben. Ist auch gut so, denn ein Fehlerarmes Spiel ist mir lieber als etwas das selbst nach dem 10-tem 10 Mb Patch immer noch nicht stabil läuft (Siehe Windows).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na sowas, wußte gar nicht, dass es ein IIIer Orion geben wird. Dabei hat mir das Spiel viel Spaß gemacht. Na da bin ich ja schon gespannt auf die neue Version.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|