![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hi!
Ich habe einen nagelneuen Fujitsu-Siemens Scaleo M (http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=110341) aufgesetzt. Vorinstalliert war XP-Home. Das habe ich durch ein XP-Pro ersetzt. Einige Tage lief er nun tadellos. Beim Versuch, eine CD zu installieren (Sammlung diverser Gesetzestexte mit Datenbankfunktion) machte er Probleme, blieb stehen und nachdem er etwa 10 Minuten bei der Fortschrittsanzeige stehen blieb, musste ich ihn ausschalten, da sich absolut nichts mehr getan hat. Und nun: nach dem Booten meldet sich Windows und schlägt mir vor, im abgesicherten Modus zu starten. Das mache ich dann auch (habe alle Modi ausprobiert), leider jedoch ohne Erfolg. Die Treiber etc. dürfte er zwar laden, bleibt dann aber wiederum stehen. In allen vier Bildschirmecken taucht zwar der Text "abges. Modus" auf und oben zeigt er den build 2600 und das SP an, aber ansonsten rührt sich dann absolut nichts. Auch Versuche mit der Wiederherstellungskonsole verliefen im Sand! Wer kann da helfen?? VIELEN DANK für alle Tipps! Baum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() von xp-pro cd booten und reparieren schon versucht?
![]() |