![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Also ich habe massive Probleme mit Windows XP. Ich verwende es nun seit ca. eineinhalb Monaten und wirklich funktioniert hat es eigentlich nur die ersten 3 Tage. Ich bekomme aus heiterem Himmel(oft sogar nach einem Neustart!)die Meldung, daß Windows einen schweren Fehler ausgeführt hat und daß ich eine Bericht an MS schicken sollte. Meistens schreibt Windows, daß der GraKa-Treiber den Fehler verursacht haben soll, manchmal auch irgend welche anderen Dateien. Der GraKaTreiber ist allderdings für WinXP geeignet! Hin und wieder gibt es auch mal nen Bluescreen mit anschließenden Reboot. Einmal hat sich Windows sogar in eine Endlos-Boot-Schleife manövriert. Da half dann nur mehr die Neuinstallation und Windows reparieren. Das hilft mir jetzt allerdings auch nur mehr für eine stunde und danach kommt schon wieder eine lustige Fehlermeldung. ![]() Von den "kleinen" Problemchen, wie daß die CD Autostart-funktion nicht geht, wenn ich als Administrator angemeldet bin oder daß das Faxprogramm ein Fax empfängt und speichert, aber mir nicht zeigt, will ich gar nicht reden. ![]() Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den von mir geschilderten Troubles gemacht? Es würde mir sehr helfen, denn ich entwickle mich langsam aber sicher zum Gateshasser! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
probier mal unter >Eigenschaften der anzeige / einstellungen / erweitert / problembehandlung< die hardwarebeschleunigung zurückzudrehen
hat bei einer freundin mit demselben prob ausgezeichnet geholfen solltest du aber mit deinem pc spielen wirds keine andauernde lösung sein! ahoi |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
http://guru3d.com/files/detonator/ Zitat:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\Cdrom uns schau, ob der Wert bei Autorun auf 0 steht. Zum Einschalten stell in auf 1.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|