![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hilfe !!!!
Ich habe vor drei Tagen meinen Flusi komplett neu installiert. Ich habe mir solche Ordner wie AddonScenery, Aircrafts oder Gauges gesichert und nach Neuinstallation des Flusi dann manuell in den Flusiordner gelegt. Lediglich PSS Airbus, DF737 und EurowingsPro sowie LTU2001 habe ich per CD installiert, da mir hier zu viele Verknüpfungen und Ordner erscheinen (manuell war mir zu risikoreich). Nun das Problem: Bei den EurowingsPro Fliegern stürzt der Flusi bei der Auswahl des Fliegers gleich ab, beim Airbus kommt der Hinweis, daß "3rd Partysoftware" nicht geladen werden kann (HH.A319.gau). Freewareflieger aus dem Net (z.B. Boeing 707, 737 und 727), die ich mit tollen Freewarepanel versehen habe, kann ich teilweise gar nicht aufrufen, ohne daß mir der Flusi abstürzt. Teilweise kommt auch der Hinweis, daß Flusi ein Problem erkannt hat und beendet werden muß. Vorher hatte ich mit den Fliegern absolut keine Probleme. Den einzigen Hinweis, den ich geben kann, ist, daß es etwas mit den Dateien im Modules-Ordner zu tun hat. Nach Deinstallation von EWPro verschwand dort die Datei FSsound.dll, die ich jedoch für das B737 Panel benötige. Desweiteren gibt es dort eine Datei "fsuipc.dll" die anscheinend Einfluß auf die gauges bzw. Panel hat. Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich den Flusi inzwischen schon 4x neu installiert habe. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |