![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Wen`s interessiert: http://www.pstec.de/ppp/pppqual/m500qual.html
Also ich bin kein Techniker, aber wenn das auch in der Serienfertigung so ist, dann gute Nacht Palm. Gruß leatherman ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vielleicht braucht die Palm 50x Serie einige Zeit um reif zu werden. Wäre ja nicht das erstemal im Computersektor.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Interessanter Link! Würd mich interessiern, wie es in den Produkten aussieht, die verkauft werden. Er schreibt ja dezidiert von Vorseriengeräten und nur vom m500. Was ich nicht ganz kapiert habe ist, sein Hinweis, daß er von Palm nie unterstützt wurde, soll das ein Zeichen seiner Unabhängigkeit sein oder ist er frustiert - der dezente Hinweis man sollte unbedingt den Palm Support anrufen, verwirrt mich auch
![]() Meine Erfahrung. Mein Palm m505, der meiner Frau, der von mehreren Arbeitskollegen geht einwandfrei - keine Beschwerden. Habt ihr schon in den Newsgroups was gelesen (ist jetzt keine Verteidigung f. Palm o. ä., mich würd interessieren, ob das Problem tatsächlich existiert!?) Aber wie auch immer ich hab mal einen Tauschmarathon gemacht, wie ich mir einen Psion gekauft habe, keine Ahnung mehr wieviele Geräte ich hatte, bis ich schließlich einen Palm nahm, der endlich funktionierte. iPAQ, der angebliche Vorzeige-PocketPC, haha, ich sag nur Dust-Problem, Stift Halterung, ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Aber geh, das Problem ist doch ganz einfach zu lösen. Siehe die news vom 13.7.01 von pocket.at (ansonsten eine sehr ambitionierte private web-site, halt nur für Ipaq-Enthusiasten.)
"Noch ein kleiner Trick (danke an Michael pocketpc.schwarz-interactive.de) mit dem Staub im Display, falls er noch nirgendwo steht: 1) Stift aus dem iPAQ nehmen. 2) Staubsauger an die Öffnung halten. 3) einschalten .... Staub ist weg! Der Staubsauger sollte ein normaler Haushaltsstaubsauger, kein Handstaubsauger sein, da diese zu schwach sind. Auch sollte man den Staubsauger auf Max einstellen, damit wirklich der ganze Staub raus kommt." Da ist man doch von der Fertigungsqualität des Ipaq wieder überzeugt ![]() Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Wenn genug iPAQs verkauft werden, vielleicht lohnt es sich dann für Compaq in den Staubsaugermarkt einzusteigen. Der erste Staubsauger mit WinCE mit dem man Solitaire spielen kann. Vor allem bei Singels der absolute Renner
![]() Ich bleib wohl noch etwas länger bei meinem Palm IIIc ... Umstieg ist mir im Moment zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |