![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Deinstalliere im Gerätemanager alle USB-Controller und mach einen Neustart. Die Controller werden wieder erkannt, vielleicht funktioniert es so.
Und bitte brems dich beim Schreiben der Beiträge ein und verwende doch neben dem . auch hin und wieder einen , und auch die Umschalttaste, damit deine Beiträge besser lesbar werden. Danke.
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
![]() Oder den INFCACHE.1 in C:\Windows\System32\DriverStore löschen. Die Datei INFCACHE.1 beherbergt Treiberinformationen zu allen bisher angeschlossenen Geräten.
Windows baut diese Datei dann wieder automatisch auf, sobald ein neues Gerät angesteckt wird. Vor solchen Operationen empfiehlt sich immer einen Wiederherstellungspunkt zu setzten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() Ja ich bin wieder da,hat bisher alles nicht geholfen geht noch immer nicht.Habe schon in 100 Foren gelesen nicht dabei das helfen könnte,also ich danke mal für die hilfe und warte ob noch wer einen Tip hat.Und ich werde weiterlesen.
FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |