![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Kann ich verstehen. Hätte ich auch gerne. ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Dagegen sind die Leute, die auf ein Billig-Notebook vorm Lebensmitteldiskonter warten ein laues Lüfterl. Naja, die Amis sind eben anders.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Das müssten die kultigen Hand-Tascherl-iBooks sein.
Die sind schon alleine als Dekorations-Teile locker 50 Dollar wert. ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
die clamshell läpis sind ohnehin die kultigsten, mein indigo macht von der optik echt was her btw. wird für das stärkste clamshell noch ordentlich was geboten bei ebay http://cgi.ebay.at/Apple-iBook-G3-46...QQcmdZViewItem hab den preis auch noch etwas nach oben gepusht
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|