![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
Zitat:
kann mir wer den link posten, danke! Markus
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Bei google bekam ich folgenden Link vorgeschlagen.
http://douchka3.free.fr/Voyages/Allemagne.htm Schaut recht umfangreich aus.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
... unter "Scenery / Deutschland" (Landclass) ... unter "Scenery / Höhenmodell für Deutschland" (Mesh) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
DANKE!!!!!!
gleich mal probieren morgen, da ich heute keine zeit hab.. ![]() Grüße Markus
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
ich auch
![]() @Joachim: hast du diesbezüglich meine Mail erhalten ? HansJürgen |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zu Nick werde ich heute Abend oder Morgen früh machen.
Zu Hans Jürgen. Hast Du noch die alte E-Mail Adresse vom letzten Jahr wo der Name in der Adresse mit drin war? Denn dann habe ich keine Mail von Dir bekommen. Eine Mail mit komischen Namen wo kein Betreff angegeben war habe ich gestern direkt auf dem Postserver gelöscht. E-Mails ohne Betreff gehen bei mir Grundsätzlich ohne Download in den Müll. Wenn das also deine gewesen sein sollte ist sie im Müll. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
Zitat:
- die kam zwar von 'mir', aber egal:ich schreib' dir gerne nochmal ![]() Kannst du übrigens in diesem Zusammenhang hier nochmal grob vor"warnen", welche LOD10/11 Meshs, die sich "vordrängeln", dir bekannt sind - und wie das unter FS9 damit aussieht ? HansJürgen (noch ein stiller Bewunderer deiner Qualitäten) |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Hallo FluSi Fan's,
wie ist es denn bei Euch gelaufen mit der Installation der Mesh Dateien, bei mir .. ...lief / läuft es nicht so gut.In einem Anflug von Irrwitz habe ich meine Senery.cfg aufgeräumt...und jetzt.... ..... irgendwas stimmt da nicht ! Die Standarteinträge des FS 02 ließ ich selbstverständlich unangetastet. Dann folgen bei mir die GAP 1 bis 3. Danach die genannten Mesh Dateien. Anschließend wollte ich meine sonstigen FREEWARE Scenerien installieren, mit BRD beginnend. Aber bei Eintrag > 135 < ist Schluß. Egal welche Scenerie ich als > 136 < installiere, FEHLERMELDUNG beim Start des FS. Auch das löschen sämtlicher Scenerie.dat bringt keine Änderung. Blöderweise habe ich mir die vorherige Scenerie.cfg natürlich nicht gesichert. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte ? Ist besonders ärgerlich da ich vor ca. 4 Wochen das System komplett neu bespielt habe. Achso........noch etwas, hier und da startet der FS mit " Schwerem Ausnahmefehler "....beim 2. Start klappt es dann wieder. Gruß, Rückwärtsflieger (mit.Zähne.knirsch.uns.bald.ein.Streichholz.an.Ben zintank.halte.... ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|