![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
Hi ich fliege recht gerne Maschinen aus dem 2.WK, besonders interresiert mich der übergang in die düsenära. nun meine frage: kennt jemand besonders gute maschinen aus dem 2.WK und könnte mir ein par links zukommen lassen. besonders nett wäre ne gute me262.
danke jetzt schon mal!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Bei Flightsim.com in der Suchfunktion "Messerschmitt" eingeben.Da ist gleich ne brandneue 262 für den FS2002 dabei.
Musst dich aber vorher einloggen bzw. regitrieren.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
STOPPPPP!!!!!! also falls er diese graue neue me-262 meint, da kenn ich ne bessere, geh zu www.avhistory.org klick dan auf "1% downloads" dann auf "1% fighters" und zu letzt auf "Germany" und du bekommst eine schöne liste deutscher wk2 flugzeuge unter anderem die einsitzige me-262 a-1 und die doppelsitzige me-262 B-U1. die sind zwar für den cfs2 funktionieren aber problemlos auch im fs2002 falls du ein panel für die me-262 brauchst, schick mir ein e-mail an tobias.aichholzer@vol.at ich fliege übrigens auch sehr gerne wk-2 flugzeuge, hab auch einige ;-)
gruß, tobi
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
Schönen guten Morgen!
Auf avsim.com gibts auch jede Menge tolle Flugzeuge. Dort kann man einfach mit Stichwortsuche eine Auflistung abrufen. Bin mir sicher, daß Ihr dort fündig werdet. Viel Spaß noch Eichi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|