![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich hätte bitte gerne zum artikel aopen xcube und anderen barbonens die info
was kostet der xcube zirka und vorallem wo bekomme ich das teil - wenn geht gestern ![]() tx lf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ja ich weis, beim Layouten ist diese Info (genauer gesagt der Kasten) verloren gegangen.
![]() Also: Der Reflection XPC kostet ink. dem ganzen Zeug etwa 430 Euro, was er angesichts von Cardreader, DVD-ROM und Wireless LAN auch locker wert ist. Kostet doch der normale SB61G2 auch schon knapp 400. Der einzige Shop wo ich ihn bisher gesehen habe ist schauer.net Den AOpen Xcube hat CLS (Computer Laser Systeme) im Vertrieb. Wenn ihn dein Händler nicht gelistet hat, soll man laut CLS einfach mal nachfragen ob er Kunde bei Ihnen ist. Lagernd sind die Dinger angeblich. Kostet etwa 370-380 Euro. Der Digidice kostet je nach Händler ca 375 Euro. Ink. Rosenöl *fg*
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
da ich deinem testurteil fast blind vertraue kommt so und so nur der xcube in frage, und dort arbeitet ja eh unser "quotenpiefke"
danke |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|