![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
[Philosophie]
Erst wenn der Mensch fehlerfrei ist (was er wohl nie sein wird), erst dann wird Software fehlerfrei sein... [/Philosophie] Bis dahin läufts doch nicht schlecht, oder? ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
kann schon sein,aber dann darf dieses produkt niemals ~200.- kosten. in summe gesehen ist dieses produkt weit überbezahlt. wenns nur einer kaufen würde, ein geschenk. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Nochmals, es steht dir frei, irgendein anderes OS zu installieren!
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber ich warte noch auf suse 9.0,denn vielleicht funktionieren dort mein scanner,dig. Sat-karte,NEC-1300A,etc. für mich ist ein OS nur ein gebrauchsgegenstand,und nicht eine zusätzliche Arbeit,indem ich wöchentlich irgendwelche patches einspiele,die dann vielleicht mein system instabil machen,und ich wieder von neuem aufsetzen kann. darum meine scheu vor irgendwelchen updates. einer meiner rechner arbeitet mit Win98FE,und das ohne patches seit erstinstallation(IE5.0) ,habe weder Virenscanner noch irgendwelchen schnickschnack laufen,und noch immer keinen virus drauf.zumindest nicht einen der alles löscht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
jeder der selbst prog. weiss, dass ein programm nicht fehlerfrei sein kann. überhaupt ein bs wo so viele verschieden kompneten zusammen treffen (andere software, hardware, treiber, etc).
also die fehler von ms lassen mich "kalt". einmal im office mit sr1 hat es mich hart getroffen (bug mit eingefügten bilder die zum roten x geworden sind). ich habe seit 5 jahren keinen virus mehr auf meinen pc gehabt und mache kein ms-autoupdate rennen. einen router mit fw und eine sw fw (ned schwer zum installieren) und einen akt. virusscan mit liveupdate und das war es schon. und wenn ich einmal zeit habe (so jedes halbe jahr) mache ich ein update von ms. und eines muss hier einmal gesagt werden: die update seite von ms ist wirklich super. ich habe andere produkte bei kunden laufen die die hölle sind, beim updaten. und wenn ich das updaten von ms mit linux vergleiche (ja ich admin. auch linux kisten), dann ist mir ms lieber. meine 2 cent |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
@herr karl: die preispolitik von M$ ist eine andere geschichte, es zwingt dich ja niemand, 200 euretten dafür auszugeben.
|
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber wie weiss ich vorher ob die soft funktioniert? was mache ich wenn ich meine "alte" hardware nicht mehr unter XP zum laufen bringe? wird mir die soft umgetauscht? wie ist es bei "vorinstallierter" software. ja ich weiss,ich soll nur das neueste kaufen.... mir gehts net darum,ob ich es schaffe,sondern wie schafft es ein ONU der beim Media,NRE,wasweisichwo einen Rechner kauft und sich nur mit seinen Anwendungen auseinandersetzen will. Und nicht wenn er kurz mal ins I-net geht sich gleich ein fast unlösbares prblem einfängt. es sind nicht alle "WCM-Forenleser" od. andere Freaks. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Großmeister
![]() |
aha, da gibt's ein neues WCM. wieso hab' ich das noch nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() |
@herr karl: das sind dann, wie schon geschrieben, eben die, die den support-hotlines freude machen. wenn dir ein fernseher oder sonst ein gerät eingeht und du keine ahnung davon hast, bringst es auch zum techniker, auch wenn vielleicht nur a sicherung zum austauschen wäre.
klar, das ist normaler verschleiß von teilen, dagegen kann man wenig machen und das läßt sich auch schlecht mit fehlerhafter software vergleichen. aber software ist ja eigentlich auch nicht dafür ausgelegt, von fremden personen eingenommen zu werden. so gesehen müsstest, wenn dir jemand dien auto happt, dich auch beim autohersteller beklagen, weil dieser ja dafür sorgen müsste, dass die tür einem brecheisen stand hält, oder das code-schloß auch nur mit dem codierten schlüßel funktioniert, und nicht mit irgendeinem umgebauten mixer à la MacGyver umgangen werden kann.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|