![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 53
Beiträge: 11.502
|
naja zu zahlst porto drauf, dann ca. 25% auf die gesamtsumme, hast null gewährleistung und eventuell nicht mal garantie. Dann wartest u.u. monate drauf, weil das bei unserem zoll schon mal dauern kann, und wenn das teil bei ankunft defekt ist hast pech gehabt. So viel billiger kann es in china nicht sein damit sich das rentiert.
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2009
Alter: 36
Beiträge: 3
|
Zitat:
ich bin ausgebildeter großhandelskaufmann und weiß worum es beim import geht, lediglich war die frage ob man markenware importieren darf, die selbst in diesem land angeboten und vertrieben wird (wirtschaftsschutz!)... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023
|
Wenn du eine Canon Kamera oder Objektiv mit der Bezeichnung "International Warranty" kaufst, kannst du dir sicher sein, daß du im EU-Raum keinen Anspruch auf Garantie hast.
Bezüglich Handyimport: Im C´t tv gibt´s einen Beitrag über den Import eines Iphones. Angekommen ist ein Plagiat. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|