![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.09.2000
|
![]() Hallo Leute!
Bringt Marken-RAM (CAS 222) wirlich so einen Vorteil, dass sich der deutliche Mehrpreis (ca. doppelt so teuer wie CAS 333) auszahlt? Crius |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich will nur etwas klarstellen: Marken-RAM heißt nicht gleich CAS 2-2-2. Es heißt nur das sie einer gewissen Qualität entsprechen. Meine Infineons haben z.B auch nur 3-3-3.
Es geht nur darum, dass einem schlechte RAM nicht das ganze System vermiesen, indem sie Sysabstürze produzieren. so long, LLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bei diesen niedrigen preisen wäre es unlogisch k e i n e markenram zu kaufen. ps wie kommst du aufs doppelte ???????? www.geizhals.at mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() teuer??
beim raisl kosten infinion rams 1390.- und bei pccompany 1690.- vor 2 monaten lagen die preise noch bei 2900.- aber jetzt?! zuschlagen!! ------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Sers !
...stellt es eigentlich ein problem dar, wenn man no-name 128MB PC-133 mit einem Infineon 128MB Teil zusammenarbeiten lässt ? gruß jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Da sollte es eigentlich keine Probs geben.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() möcht zu dem thema auch noch was sagen, nötig sind marken RAMs sicher nicht, aba sag ma mal nützlich.
ein BMW is auch nicht nötig aba doch besser als golf fahren ![]() ausserdem bei den derzeitgen preisen muss ma fast marken-RAMs kaufen. bin z.b. mit meine neuen infineon (vom raisl 128mb - 1390.-) vollkommen zufrieden... ------------------ best regards, ZeD |
![]() |
![]() |
![]() |