![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
des is ganz normale zerstörungswut es is ja eh verdammt schwer 24/7/52 anständig sein und dann regt sich noch einer auf wenn ma auf katzen/rattenhunde/marder/ratten/nutzlose viecher losgeht
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Sonst bin ich ja sehr Tierlieb. Aber Marder haben bei mir für alle Zeiten ausgeschissen. Haben bei meinem nagelneuen Auto gleich 4 verschiedene Kühlwasserschläuche kaputtgebissen.
Wenn mir so einer in die Finger kommt, garantiere ich für nix. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hab letzte Nacht schon wieder nicht schlafen können.
Selbst bei geschlossenem Fenster (und somit 25 Grad im Zimmer) hört man die Marder. Ich fahr heut sicher noch in den Baumarkt und werde mich bewaffnen...
|
|
|
#26 |
|
Master
|
Bei uns gibts auch Marder, seh ich an den Spuren auf dem Autodach. Aber Lärm machen die nie. Vielleicht weil wir Katzen haben?
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]() Weiss aber leider nicht wie das Battle ausgegangen ist, der Katze gehts jedoch nachwievor gut. ![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
3 Stück sogar - und eine davon ist größer als so mancher Hund... Ich hab mir jetzt so ein Ultraschall-Gerät zugelegt. Gestern war eigentlich Ruhe. Allerdings verschonen sie jetzt mich zwar, dafür sinds aber beim Nachbarn. ![]() Laut dem (der hat sie angeblich gesehen) sinds mindestens 4. ![]() Ich borg mir jetzt Morgen eine Marderfalle aus (fängt sie nur, bringt sie nicht um) und setzt sie in mehr als 15km Entfernung bei jemanden aus den ich nicht mag. ![]()
|
|
|
|
#29 | |
|
Master
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
![]() Geht ja ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|