![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Bei mir funktioniert der Vertikale-Managed-Modus nich. Wenn ich in der Luft bin klick ich mit der rechten Maustaste auf HDG usw. aber wenn ich auf ALT klick erscheinen zwar die Striche aber der Bus sinkt dann immer und rammt sich in den Boden. Mach ich da irgendwas falsch??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Patrick
Auf der INIT-Page vom MCDU muss die CRZ FL aktiv sein(blaue Schrift). Ist vor dem Take-Off setzen. And again and again... Beispielflug ![]() ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Auf der INIT Page klick ich auf FLT, die Schrift wird blau aber CRZ FLT ist 000. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hallo
Wenn du einen Flugplan lädst, wird die Höhe normalerweise in CRZ FL übernommen. Ansonst musst in der FCU die ALT einstellen und in MCDU/Init-Page den FL durch Drücken von LB6 aktivieren!! Auszug CRZ FL is the cruise flight level. It should be set before take-off. It is diplayed in blue when set. To set the CRZ FL, first make sure it is not already set. If it is set, press LB6 to unset it. Then select your cruise flight level on the FCU. Come back to the MCDU, it now displays the FL selected on the FCU, and press LB6 to set the CRZ FL. It is very important for altitude management. Sollte noch was unklar, dann schreib nur. Vielleicht merke ich mir endlich die ganzen Abkürzungen.... edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke!!! Jetzt funktionierts! Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |