![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2...~Scontent.html
ein genialer Mensch wie es scheint! ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ja ja, der kann sich das erlauben als deutscher Literaturpapst, dazu im Alter von 88. Recht hat er.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Auch wenn ich Genossen Marcel häufig als sehr anmaßend erlebe, aber die Wuchtel passt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Lieber Don, vielleicht ist anmaßend ein wenig zu streng wenn man (wie in der Bildenden Kunst) von "es liegt im Auge des Betrachters" spricht, ich find ihn eher amüsant, aber Wuchtel ist es allemal
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Es sind die absolut fürchterlichen gnadenlosen Verrisse von Autoren, die ich als anmaßend erlebte, eben häufig genau keine Bereitschaft seitens Ranicki zu akzeptieren, dass ein Werk anderen als ihm vielleicht doch etwas geben könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Der ist und bleibt Grenzgenial! Und eben diese subjektive Einstellung "ich halte das für eine großen Schwachsinn was hier produziert wurde" hat er auch irgendwo einmal gesagt ist ja in unser so auf "political korrektness" und konsens ausgerichteten Zeit ein Novum!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Ich darf mich eine Runde wundern, aus welcher Ecke er da verteidigt wird
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Natürlich darfst dich wundern
![]() Abe auch die von dir zitierten aussagen sind IMHO gerechtfertigt gewesen aus seiner sicht! War übrigens immer ein Fan vom Lit.Quartett! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |