![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Erstmal vorweg: Das hier ist jetzt absolut und very extrem kleinkariert, aber wenn man sonst nix zu meckern findet...
![]() Bist Du sicher, dass das ein LCD ist?? Sieht mir auf dem Screen-Shot mehr wie ein LED-Display aus. So, und nu setz ich noch einen drauf: Bei LCD steht das D bereits für Display. In sofern braucht man das nicht mehr da hinter zu schreiben (Wie beim HI-Virus). ![]() Haste das Teil jetzt schonmal mit Zusi zum laufen gebracht? Und wo ich grad bei Zusi bin: DAS Review is absolut geil geraten, es trifft die Sache echt voll auf den Punkt. ![]() ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Na prima. Ihr könnt schon über die Beiträge meckern, und ich habe noch keine neue FXP.
![]() ![]() ![]() Haben will!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Was soll ich dazu sagen: ABO
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Oder in die Zivilisation ziehen...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
![]() Ich glaub eher, das ihr mir alle Hefte weggekauft habt.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Jaja, immer die Schuld auf die anderen schieben!!!
![]() |
#7 |
|
![]() Hast mich durchschaut.
![]() ![]() ![]() War doch schon eine von Homer Simpsons Lebenstips: 1: Vertritt mich mal eben! 2: Gute Idee, Chef! 3: Das war bestimmt jemand anders! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo Marc!
Es würde mich interessieren ob du auch activitis damit gefahren bist oder nur das berühmte "Strecke erkunden" wenn ich nämlich eine aufgabe fahren will, dann steht die gurke,hatt keine beschleunigung und fast keine bremsen und speed zeigt er auch keinen mehr(aber das horn geht) Sonst beginne ich inzwischen langsam und leise um mein geld zu weinen.Weil das manual ist ja auch ein spasserl. Mfg. Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |