WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2005, 01:40   #11
saschabecker
Senior Member
 
Registriert seit: 12.08.2004
Alter: 54
Beiträge: 139


Standard

... und schnell wird einem beim lesen dieses "Schmökers" bewust:

Es sind immer noch Welten zwischen der Realität und dem FS9

Man darf gespannt sein wie weit PMDG diesen Spalt schließen kann...

Gute Nacht

Der Sascha
____________________________________
...Auch Menschen können fliegen, nur landen können sie nicht...
saschabecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 10:59   #12
Gert LOWG
Elite
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380


Standard

Zitat:
Original geschrieben von EFP065
Na, ich denke nicht.

Werde mir die 747 wohl zulegen, aber wie ich mich kenne selten fliegen. Langstrecke ist mir zu langweilig. Derzeit bin ich eigentlich vorwiegend Innerdeutsch unterwegs und da ist die 747 wohl eher unwirtschaftlich.
Du zahlst dafür eh keinen Cent für Kerosin.
____________________________________
LG GERT!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 11:31   #13
EFP065
Master
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509


Standard

Da hast Du wohl einen Punkt Gert!

Kaufen werde ich sie ja wohl auch. Mit meiner Level-D 767 gehts mir allerdings genau so. Die bewege ich bestenfalls mal nach Mallorca, und ob das so realistisch ist weiß ich auch nicht.

Naja, mal schauen, vielleicht werde ich ja tatsächlich noch so ein Langstreckenfreak.
____________________________________
Carsten

Keep the blue side up
EFP065 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 07:45   #14
1O bei der LTU
Hero
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848


Standard




hehehe. ihr habt probleme wenns sein muss flieg ich auch mal mit ner 747 von eddf nach hahn rüber auf 7000 feet ... wo ist da das problem ???




servas klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 09:19   #15
phor
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2004
Alter: 41
Beiträge: 272


Standard

Zitat:
Original geschrieben von 1O bei der LTU



hehehe. ihr habt probleme wenns sein muss flieg ich auch mal mit ner 747 von eddf nach hahn rüber auf 7000 feet ... wo ist da das problem ???
Sehe ich genauso... Zumal ja für mich beim Airliner fliegen im FS eh nur Anflug+Landung interessant sind, allenfalls noch der Start mit vorheriger FMC Vorbereitung.
____________________________________
meine FS-Videos | phor\'s FS Screenshotgalerie
phor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 12:13   #16
Sar71
Inventar
 
Benutzerbild von Sar71
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544


Standard

Hallo Marcus,
Zitat:
Original geschrieben von MarcusMenzel
Gibts irgendwo auch andere Manuals im pdf Format im Netz (Lockheed 1011, DC-9 usw)?
habe das hier gerade bei Avsim entdeckt:

Lockheed L1011 - 500 Aircraft Operations Manual (4,4Mb)

Lockheed L1011 - 500 Aircraft Operations Manual Volume 2 (64Mb)

Gruß
Tim
Sar71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 13:35   #17
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also solche kurzen Flüge sind nicht ungewöhnlich. Bei LH fliegt regelmäßig anstatt 320/737 auch mal ne 744 oder ein A340-600 von München nach Frankfurt oder umgekehrt. In Japan z.b. gibt es auch 747 Flüge, die dauern unter einer Stunde.
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:51   #18
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard

@ Klaus

"hehehe. ihr habt probleme wenns sein muss flieg ich auch mal mit ner 747 von eddf nach hahn rüber auf 7000 feet ... wo ist da das problem ??? "

Da komm ich mit...............so eine Gaudi lass ich mir nicht entgehen !

____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 17:32   #19
Pat
Master
 
Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696


Standard

Zitat:
Original geschrieben von pknieling
Also solche kurzen Flüge sind nicht ungewöhnlich. Bei LH fliegt regelmäßig anstatt 320/737 auch mal ne 744 oder ein A340-600 von München nach Frankfurt oder umgekehrt. In Japan z.b. gibt es auch 747 Flüge, die dauern unter einer Stunde.
Jo, sind dann praktisch Überführungsflüge. Aber andere innerdeutsche Strecken sind nicht sooo unrealistisch. Als die Lufthansa damals ihre ersten 747-400 gekriegt hat, durften die nur innerdeutsch fliegen, weil die im Rest Europas noch nicht zugelassen war, hat man mir zumindest erzählt! Also bitte nicht schlagen.

Gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me!
No matter how dumb my suggestions are.\"


Homer Simpsons aus The Simpsons
Pat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 17:42   #20
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Als die Lufthansa damals ihre ersten 747-400 gekriegt hat, durften die nur innerdeutsch fliegen, weil die im Rest Europas noch nicht zugelassen war, hat man mir zumindest erzählt! Also bitte nicht schlagen.
Das stimmt schon, dass sind möglichkeiten, wenn der jeweilige Flugzeugtyp nur im Hersteller Land zugelassen ist, dass die Airline die Maschinen sozusagen auf "eigene Verantwortung" im Inland betreibt. Dass war damals bei den CRJ's auch so. Die fligen auch ne Zeit mit Canadischer Reg rum.
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag