![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Thema Erdungsschleifen:
Habe Brumschleifen in meiner Anlage! Ich ziehe mein Antennenkabel aus dem TV und alle Brummschleifen zw. TV - AMP, DVD - AMP und PC - AMP sind weg - logisch. Denk ich mir ich kauf mir einen Mantelstromfilter und klemm ihn zwischen Antennenkabel und TV.. .. Brummschleife is aber net weg.. wie gibts sowas?? (alle Geräte hängen am selben Schuko) Ok, kleines Detail.. das Teil hab ich beim MMarkt gekauft um ÖS 79,98- und es ist ein 1,5m langes Antennekabel mit scheinbar dem Trenntrafo integriert. Die Hersteller-FA heisst Freitag Elektronik und auf der Verpackung steht: "Absorber Antennenkabel mit Ferrit Filter" Hört sich ja toll an aber wieso absorbiert das Drum meine Brummschleife nicht? Siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=41971 (net schimpfen wegen Crossposten is nämlich dringend, normal mach ich das eh net!) |
![]() |
![]() |
![]() |