![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Ich muss jetzt wegen anderer Probleme meinen Flusi eh neu aufsetzen, und dann schau'n wir mal...
Zunächst erstmal allen ganz herzlichen Dank Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
|
![]() Hallo,
so, hab' mein Flusi nun schon mehrfach neu aufgesetzt, um alle Probleme abzuklopfen. Zu meinem Problem mit der SG1 habe ich hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=153876 einen neuen Thread aufgemacht - halte dies für einen Bug in der Version 3.3. Zu der Manhattan-Scenery musste ich feststellen, dass mein geschildertes Problem auch bei neu aufgesetzten Flusi weiterhin existiert - egal ob als Version 9.0 oder 9.1! Dabei ist interessant, dass nach Deaktivierung der Default-New York-Fotoscenery (noch vor Installation des Manhattan-AddOns!) auch bei frisch installiertem FS2004 ein einziges Häusermeer ohne dem Wasser auf beiden Seiten existiert! Erst an der Spitze von Manhattan findet sich das Wasser wieder (wie im Screenshot "Manhattan-Süd" weiter oben). Auch hierbei ist es egal, ob der Flusi als V 9.0 oder 9.1 läuft. Die anschließende Installation des Manhattan-AddOns bringt danach (ob mit oder ohne zuvor aktivierter Default-New York-Fotoscenery) die geschildertemn Probleme! Nun, ich kann damit leben - trotzdem würde mich mal interessieren, ob bei anderen Usern auch das New York-Häusermeer schon in der Default-Scenery existiert und wenn nicht, warum es bei den PCs so unterschiedlich ist, denn die aufgespielten Daten dürften doch die gleichen sein. (?) Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
|
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...a&pagenumber=1 diskutiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
"Dabei ist interessant, dass nach Deaktivierung der Default-New York-Fotoscenery (noch vor Installation des Manhattan-AddOns!) auch bei frisch installiertem FS2004 ein einziges Häusermeer ohne dem Wasser auf beiden Seiten existiert! Erst an der Spitze von Manhattan findet sich das Wasser wieder (wie im Screenshot "Manhattan-Süd" weiter oben). Auch hierbei ist es egal, ob der Flusi als V 9.0 oder 9.1 läuft. Die anschließende Installation des Manhattan-AddOns bringt danach (ob mit oder ohne zuvor aktivierter Default-New York-Fotoscenery) die geschildertemn Probleme!" Das ist ja das was ich zuvor in diesem Thread schon sagte. " Auch im Default FS nutzt man in Manhatten eine Fotoscenery. Von daher hat man hier im Gegensatz zu normalen Gegenden keine sauberen Küstenlinien bzw. Landmassendefinition durchgeführt weil optisch durch die überlagerte Defaultfotoscenery nicht nötig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Ich danke dir für deine Geduld ![]() Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |