![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Manhattan Süd MS default...
Mich erinnert dies an ein ähnliches Problem, was hier schon mal gepostet wurde. da waren aber ofensichtlich die Einträge falsch eingeordnet. Müsste doch aber bei mir richtig sein. (?) Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ich würde mal sagen Bild 2 von Dir zeigt das Problem es werden mit ziemlicher Sicherheit eigene Files eingespielt die Gewässer definieren. Das kann auch ein Landclassfile sein. Es gibt Landclassnummern die für Gewässer stehen. Diese aktivieren in diesem Bereich die Sicht auf das Waterclassystem. Ich wies jetzt allerdings nicht wie ich Dir ohne Besitz der Scenery da am besten aus der Klemme helfen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Hi Jobia,
werd' mich erst mal damit abfinden, will ja in Manhattan auch nicht unbedingt in den Straßenschluchten landen, sondern alles eher aus der Luft betrachten. Seltsam finde ich, dass die Fototexturen von Manhattan auch nach dessen Deaktivierung bestehen bleiben. Nehme mal an, dass dies nicht "mein" Verschulden ist, sondern ein handfester Bug im AddOn. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Nein es kann sein das die Fotoscenery überhaupt nicht dort installiert wurde wo Du glaubst. Du deaktivierst Manhatten aber nur die Gebäude verschwinden. Werden Fotoscenerien nicht direkt über Landclasscenerien sondern VTP2 Polys zugwiesen dann verschwinden die Texturen oft auch im Landclasstamm Textureverzeichnis.
Auch Gewässerdateien verstecken sich als Addon Version oft in Default Sceneryordnern. Von daher hat man mittlerweile sehr oft die Problematik das man nicht mehr genau weis wo sich Teile eines Addon einnisten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
|
![]() Manchmal glaube ich, jedes AddOn will sich im Flusi sein eigenes "Denkmal" setzen!
![]() Mache jetzt noch diesbezüglich n' ATP-Thread auf... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hallo,
ich kann jetzt in der Firma nicht nachschauen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Manhattennscenery Originaldateien verändert werden ![]() lg walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Ursache IST FSGlobal, es gibt auch einen Patch dafür:
"Some users have reported small issues in the New York City Area (e.g. wavelike terrain in the water etc). We have scanned the area and manually reworked it thus removing most (if not all!) of these issues. Please download a patch here." Den Patch bekommst Du hier unter "Support-Downloads". |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
|
![]() Danke für den Tipp, aber den Patch hab' ich drauf.
Er betraf wellenartige Strukturen im Wasser, hatte ich vor dem Patch auch gesehen. Könnte mir eher vorstellen, dass hier wirklich einige Default-Dateien geändert wurde oder so, wie es Jobia schreibt, die Scenery bei deren Deaktivierung gar nicht vollständig erfasst wird. So oder so - wenn es wirklich an der Programmierung des AddOns liegen sollte, ist wohl 'n Update fällig. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Wenn es noch etwas Zeit hat......
In meiner LC Doku ist eine Erklärung enthalten wie man bei Problemen mit Landclass, Mesh usw. sich selbst behelfen kann und Fehler suchen und finden kann. Ich wollte das nicht vorab rausgeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() @rolandus
ich habe jetzt nichgesehen, es gibt für Manhatten 2 Patches, bei einem werden auch Texturen im x:\Flight Simulator 9\Scenery\Cities\Newyork Ordner Texturen ausgetausch. Wahrscheinlich wird das auch schon bei der normalen Installation so gemacht. ![]() lg walter |
![]() |
![]() |
![]() |