![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
mit der neuen Aerosofts Manhattan-Scenery habe ich ein kleines Problem: Wenn ich (z.B. mit einem Ultralight) in Manhattan landen will (Central Park, Straßenschlucht, Pier) höre ich ein kurzes Aufsetzen im Wasser (sehe auch Wasserspritzer), und werde danach dann automatisch um ca. 150 m nach oben versetzt! Nur an wenigen Stellen ist eine normale Landung möglich. Auf dem benachbarten Festland habe ich diese Probleme nicht. An meinem Zusatzmesh FSGlobal 2005 liegt es nicht – der Fehler bleibt auch nach dessen Deaktivierung, auch an MyWorld LC kann es nicht liegen. Weitere AddOn-Meshs/Scenerien habe ich in diesem Gebiet nicht. Habe mal einen Screenshot von meiner Scenerie-Bibliothek angehangen. Über Manhattan befinden sich nur noch Einträge von Scand. Airports. Mit den weiteren Einträgen "Add-On-Scenerien", "Propellerobjekte", Fahrzeugbibliotheken" und "Allgemeine Bibliotheken" kann ich auch nichts so recht anfangen. "Gap_gmax_lib" wird wohl mit GA1 zusammenhängen. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Tipp geben könntet, ob ich da womöglich etwas übersehen habe bzw. vielleicht noch 'n paar kurze Hinweise auf die mir unbekannten o.g. Einträge. Gruß Roland |
![]() |
![]() |