![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Tatsächlich - beim check im FS ergab sich, dass ich Version 1.10 installiert habe und 1.11 verfügbar wäre.
Doch bei aerosoft ist nichts zu finden. Bin ich blind? Kann mir jemand den link nennen? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
kann die Nörgeleien nicht mehr hören. Ich besitze 2800 Athlon mit 1048 RAM und habe 26 fps über Manhatten. Und das mit der Katana ! Einstellungen fast alle RECHTS. Sichtweite in der config auf 22000 gestellt. Eigene Patition für FS und eine eigene Partition für Auslagerungsdatei ! Abschließend mit XP-Antispay das System von speicherfressenden Progs säubern. So fliege ich seit Februar mit sehr guten Frames durch alle guten Scenerien ( die GAP`s, Germany real, Japan Vol.1, UK, Venedig, Budapest und HH ) Vergleichender Artikel war mal hier im Forum, weis aber nicht mehr wann und wo. Mit freundlichen Grüßen Andreas
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
ich möchte das Thema eigentlich jetzt nicht noch weiter ausbauen, dazu gibt es bereits genügende Threats; nur eines: es zählen z.B. auch die Einstellungen für Farbtiefe, Auflösung und noch wichtiger in Bezug auf Leistung sind Anti-Aliasing und Anisotrophische Filterung. Wie ich hier im Forum oftmals feststellen konnte, haben viele letztere Einstellungen komplett deaktiviert, was natürlich auch mehr Frames schafft.
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ....ich nicht.
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat: