![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Wenn du schon so einen alten Beitrag zitierst, dann lass nicht einen Teil weg: Und wie man auf die Idee kommt, ein 32" Full-HD Monitor wäre ein idealer PC-Monitor, erschließt sich mir immer noch nicht.
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() Deswegen *Schaufel* (alte Leichen ausgraben) :=) Ich bin immer etwas konstatiert, wenn man Dinge kauft, um damit zu kokettieren. Wie sagt man heutzutage so schön, "wayne!". Ganz ehrlich: Kein Mensch sucht und findet Pixel. Warum auch? Man ist ja kein Pixelsuch-Tester, sondern billiger Verbraucher. Wie gesagt, wenn ich suchen wollte, würde ich überall Pixel finden. Aber Wieso? Wieso?? Inwieweit bringt einem das Weiter? Ich hab eine kleine Reparatur bei mir auf dem 60qm Laminat, ganz klein, so gross wie ein Zacken einer Briefmarke, ich weiss wo die Stelle ist und wie die aussieht. Soll ich deshalb den ganzen Boden tauschen?? Nur, weil diese mir ins Auge stechen würde, würde ich es andauernd fokussieren? Diskussionen um persönliche Vorlieben sind unlogisch. Wenn jemand einen Bildschirm kauft, rede ich es nicht schlecht, nur weil "ich" Pixel erkennen würde. Es ging ja um die Anschlüsse... Adapter wurden ja seinerzeit genannt.
![]() |
#53 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Auch wenn ich keine Pixel suche, finde ich sie gezwungenermaßen trotzdem, wenn sie sichtbar sind.
![]() Nur wenn man schlecht sieht, ist so ein Monitor mit zu geringer Auflösung nutzbar.
![]() |