![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Dazu muß ich die Distri aber erst installieren können.
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Äh, citizen, das war Ironie. Genau daß hab ich gemeint, nur hängenbleibundmauseinfrier und nixgehtmehr hab ich vergessen. Und von "linux ist blöd..." keine Rede. ![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wo war eigentlich damals das Problem? Wolltest du von Disketten ein Minimalsystem installieren und den Rest über ftp holen? Und dagür brauchst du halt die Diskette Rescue (meintest du die mit Rettungsdiskette?), Root und die Treiberdisketten. Oder wo war sonst das Problem? @efhol: Sorry, wenn ich dich falsch verstanden hab, für mich klang es halt so. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() |
Ich hatte mir mühsam 2 Images der 2.2 übers Netzt downgeloadet und gebrannt.
Das ist aber ein im Netz bekannter Bug der 2.2. Gab aber nirgends eine Lösung wie man das übergehen konnte. Habe mir auch die geforderte Diskette downgeloadet. Damit ging er in eine Endlosschleife mit Abfragen zwischendurch. |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
verXENt
![]() |
Zurück zum eigentlichen Thema
. Mandrake Linux 8.2 Beta 3 ist jetzt verfügbar.http://www.linux-mandrake.com/en/ftp.php3 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
verXENt
![]() |
Und weiter gehts
![]() Mandrake Linux 8.2 Beta 4 ist da, diesmal auf 3 CDs ![]() http://www.linux-mandrake.com/en/ftp.php3 Derzeit werden die ISOs noch hochgeladen. Es kann daher eine Weile dauern bis der Download auf allen Mirrors zur Verfügung steht |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
ciao
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
...endlich wieder eine interessante Beschäftigung am Arbeitsplatz...
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wer arbeitet hats schön.