![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wie kann ich denn mit Nero 5.5 isos brennen, geht ja gar nicht!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
verXENt
![]() |
Datei -> CD-Image brennen und danach die entsprechende iso Datei auswählen
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Verdammt, bei 5% bleibt er stehen und nichts geht mehr, was sol ich machen?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Im Mandrake Forum wird empfohlen bei Problemen von der zweiten CD zu booten. Habe es selber aber noch nicht probiert.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
IAMTHEAMDIN
|
ich habs mir jetzt auch mal angesehen - ist ja recht nett geworden. Solange man nicht von der GUI abweicht ist ja alles in Ordnung
.Aber wehe ich versuche Sourcen einzuspielen. checking for ranlib... : checking for gcc... no checking for cc... no configure: error: no acceptable cc found in $PATH und das jedesmal - gibts doch nicht daß gcc so veraltet ist / fehlt ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe noch nicht versucht unter Mandrake 8.1 etwas zu kompilieren aber normalerweise gibt es keine Probleme.
Überprüfe ob alles installiert ist da Mandrake in der Standardinstallation gerne etwas ausläßt. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich hab 8.1 am Wochenende auf meinem Gericom 1st Supersonic (bitte keine Kommentare, wir wissen eh schon, das Gericom a Schas is
) installiert! Mit Suse 7.1 hatte ich noch gröbste Probleme bei der einrichtung eines xservers bei 1024x768. Ich musste mich durch diverse Dokumentationen im Internet klicken, bis ich es mittels framebuffering geschafft hab. Bei Mandrake wurde alles (bis auf das Win-Modem) erkannt und eingerichtet! Ich musste nix nachkonfigurieren. Zeitweise dachte ich, ich installiere Windows .Alles in allem gefällt mir Linux immer besser. PS.: Image mit Nero 5.0 gebrannt |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Und das Schärfste für mich war, Mandrake 8.1 hat sogar das österreichische ADSL erkannt. Ich war echt von den Socken
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
jo, weils in fronkreisch das gleiche protokoll verwenden: pptp!
ich find das mandrake noch immer sehr unrund, ich werd lieber auf red hat 7.2 und woody-final warten! |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
Zitat:
Muss ich mich bei MDK8.1 eventuell wieder beim ADSL Einrichten des Speedtouch USB- wieder mit pppoatm, speedmgmt Dateien herumschlagen, ???? dh. koennte man schon bei der Erstinstallation von MDK8.1 den ADSL-Zugang versuchen .????? Danke ! J. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|