![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ja, so ist das !
Ich habe so eben meine Austrian Airports erhalten. Voller Vorfreude habe habe ich diese gleich installiert und mich mal so von Flughafen zu Flughafen gebeamt. Das sieht ja alles echt klasse aus. Als letztes war dann LOWI (Innsbruck)dran. Irgendwie hatte ich schon schlimmes geahnt... Und siehe da : Die scenery von GAP1 und AUA überschneiden sich ! Da hat man dann Gummiabrieb auf dem Rasen und doppelte Taxiways. Da war ich erstmal wieder fertig. ![]() ![]() ![]() Dann viel mir die Sache mit dem höher stellen in der Scenery-Biblio ein... Also nachgesehen doch es hat nix bebracht. Denn ich hatte ja als letztes die AUA installiert... Kennt jemand noch irgendeinen Trick mit dem ich dann in LOWI nur eine Scenery habe ? Danke euch schonmal ! Gruß Flo
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Du musst aus deinem GAP1 alle BGL Files die mit LOWI beginnen löschen oder zumindest verschieben. Dann geht's. Thomas
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Flo,
du kannst auch einfach die GAP höher als die AuA setzen - dann hast du in LOWI nur eine Scenerie... eben die von GAP HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Das funktioniert nur teilweise richtig. Deswegen für eine Scenery entscheiden und dann einfach die anderen BGL's entfernen.
Thomas
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() JAAAAAAAA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es hat funktioniert ! Danke euch beiden ![]() Gruß Flo
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Kein Problem... Ich hatte das gleiche Problem.
![]() Thomas
![]() |