![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Hy Leute!
Hab mir am Freitag das neue Nokia 6230 gekauft! Tja, nett Bedienungsanleitung aber jetzt hätt ich doch noch ein paar Fragen! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? - Möchte gernen einen größere MMC-Speicherkarte verwenden ... 512 bzw. 1024 MB, aber gehn die auch? Bei Nokia steht "nur bis 128 MB"? - Kann man Videos auch länger als 15 sec aufnehmen? Vielen Dank, AChris ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() für fragen: www.telefon-treff.de, da gibts unter nokia ein 6230 faq
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ne, gibt erfahrungsberichte, das auch 256 mb möglich sind, ohne probs.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Also zwei bekannte von mir haben das Handy.Einer hat ne 256er Speicherkarte und der andere eine 512 Karte drinnen!
Beide laufen
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hab mich jetzt bei der Firma ByteStor erkundigt und die haben gesagt das Ihre 1024 MB MMC-Speicherkarte kompatibel zum Nokia 6230 ist, aber nicht die richtige Größe angezeigt wird (sehrwohl aber zu Verfügung steht!)
Hab's mal bei Amazon bestellt - mal schaun ... ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() In einem 6600 gehen 512MB karten anscheinend problemlos; auch 1024 sollen angeblich gehen, man adrf diese aber nicht im handy formatieren!
Alle angaben ohne Gewähr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() "... auch 1024 sollen angeblich gehen, man darf diese aber nicht im handy formatieren!"
- Heißt also: Wenn ich meine ByteStor 1 GB MMC-Speicherkarte bekommen, rein damit in den Kartenreader, formatieren, Bezeichung "MMC", und dann in Handy - Fertig!? "... In einem 6600 gehen 512MB karten anscheinend problemlos!" - Wird auch die richtige Größe angezeigt?
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hab mir jetzt für mein Nokia 6230 die 1024 MB MMC-Speicherkarte von ByteStor bei Amazon.de gekauft und es funktioniert alles bestens! Karte ausgepackt, rein ins Handy - FERTIG! (Nicht mal formatieren müssen!)
Speicherstatus --> Speicherkarte: Freier Speicher: 691,4 MB Belegter Speicher: 288,3 MB Größe: 979,7 MB Also ich glaub, ich muss nie wieder Daten löschen ... ![]()
![]() |