![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Dann werde ich dort mal vorbeischauen, habe auch angenehme Öffungszeiten.
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich hab da einen - hoffentlich - seriösen Tipp: www.mindfactory.de
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, Service gut (beim 1. Liefern), Lieferung mit mehrfach den Rechner im Stiegenhaus herunterfallen lassen (DPD Albaner). Habe ganze € 645 für XP 1700+ in einem Bigtower mit 350W P4 ready, K7S5A, Spire 5T060B1 H3R, Arctic Silver Wärmeleitkleber, MSI Starforce 8836 GF2Ti Pro-VT, 1 x 80 GB Maxtor 4D080H4, Floppy, kein CD-Rom, keinen Speicher bezahlt. Die Rechnung stammt vom 24.1.2002. mfg Kikakater |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
seit sie umgezogen sind is allerdings immer ziemlich viel los. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() dafür wartet man nicht umsonst, es passt immer alles und kaffee gibts ja auch ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Genau! Das sollte auf jeden Fall erwähnt werden das es dort halbwegs guten/guten Automatenkaffee um 5!!ats gibt...net 10/11 wie normal für die kleinen Becher. Und dort gibts a paar Tischerl mit Sessel und a WCM liegt meistens am Tisch. Da hat mans als Wartender gmiatlich(Nur obs an Aschenbecher ham weiss ich nicht
![]() Eine negative Kritik muss ich allerdings loswerden: Ein Freund von mir hat 14 Tage nach dem Kauf eine Radeon VE zurückgebracht, weil sie vermutlich defekt war. Ditech hat die eingeschickt und gemeint sie rufen ihn an wenns weiteres wissen. Nunja..das war im vorigen Jahr ~November glaub ich ![]() Hab ihm gesagt, als ich vor einer Woche erfahren hab das er sie noch immer nicht hat, er soll jetz endlich Stunk machen mit eingeschriebenem Brief und ihnen Frist von 2 Wochen setzen. Wenn dann nix ist kann er ja sein Geld zurück verlangen oder?
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Beim Goldadler war ich noch nie aber nach den gschichtln die ich da ghört hab werd ich s auch nie machen
CWsoft und Nre for Präsident Obwohl man beim Birg alles umtauschen kann, hab ein MAinboard umgetauscht und die haben nedmal reingschaut was drinn is (war aber eh das richtige drinnen) Birg hat aber auch nie was lagernd ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() |
![]() Ich habe einmal einen Monitor beim Goldadler gekauft, weil er der einzige war, der dieses Modell aufgebaut hatte und ich es mir anschauen konnte. Nach einem jahr war er kaputt, zu Maxdata gebracht, kostenlos repariert, jetzt läuft er seit zwei Jahren wieder einwandfrei.
Zur Zeit kaufe ich alles beim Puntigam, hat gute Preise, ist für mich gut und schnel zu erreichen, Probleme hatte ich noch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Auch eine lustiges Goldadler-Erlebnis:
Ich kannte den vorher nicht, hab beim ihm gekauft, als er in der Näge von mir aufgesperrt hat (NußdorferStr). Es war eine Graka, und nach ca. 1 h Betreib ist der Lüfter immer runtergefallen.... Ich geh hin und sag: umtauschen! Der Rotzbub von Verkäufer gibt mir durch die Blume zu verstehen, daß das die Kunden normal selbst richten (was mich nur ein Lächeln kostete, weil ich für Geld einwandfreie Ware erwarte). Aber sie werden sich darum kümmern... Da ich ohnehin die nächste Woche nicht in Wien war, lehne ich das Angebot eines Rückrufs ab, wenns fertig ist (angekündigt für den gleichen/nächsten Tag). Der Damian dort schreibt sogar noch auf seinen Zettel, daß sie sich eine Woche zeit lassen können.... Nach einer Woche komm ich wieder, aber niemand findet die Graka! (Wahrscheinlicih schon wieder verkauft...) Der Geschäftsführer hat aber dann DIE Lösung: Er gibt mir eine neue, gleicher Chip, aber mit passivem Kühler. Die funzt seither einwandfrei. Mich wundert wie die überleben können mit so einem Chaos.... Gehe seither wieder verstärkt zum Academia, war bis jezt immer sehr zufrieden dort (Mainboardtausch ohne Probleme, Beratung wirklich in Ordnung). Die behandeln einen ordentlich, wenn man durchblinken läßt, das man sich auskennt... Is außerdem in der Nähe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Großmeister
![]() |
![]() @ alle goldadler kritiker Teil II
im beinharten geschäftsleben würd´ ma mit eurer einkaufsphilosophie ned das auslangen finden. da bringt man nämlich zuerst alle auf den preis vom billigstbieter und kauft dann erst vom bestbieter. ![]() ihr habst total vergessen dass alle die 10-40% mehr verlangen sich a goldene nase verdienen, und zwar für nix und wieder nix. so schauts aus ![]() grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() @ maxb
meiner meinung nach hast du viele nerven.... ![]() cheers S ![]()
![]() |