![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() hallo leute,
ich hatte ein nettes erlebnis mit der ach so tollen und billigen firma goldadler ![]() ![]() ![]() vor ein paar wochen habe ich mir ein Pioneer 106s (das mit dem leiwanden slot in) kaufen wollen. nun, normalerweise kaufe ich nur beim nre (und ich weiss, warum ![]() gut, gehe ins internet (geizhals) und siehe da, goldadler hat's, supergünstig. auch gut, denk ma, rufst amal an, damit's nicht umsonst hin gehst. naja, da hat's angefangen. nicht nur, dass man es in 3 h ca. 20 mal probieren muss, bis da jemand ran geht, nein, wenn man dran kommt, dann hört man erst einmal die einkaufs abteilung, "tut mir leid, hier sind sie falsch, probieren sie's halt nochmal.." klank ![]() naja, entwas entnervt ruf ich nochmal an und erreich endlich jemanden-diesmal eine anderen dame mit, "moment, ich verbinde..." dann gewartet, 5 min. und es kommt ein (angeblicher) techniker, dem man endlich fragen kann, ob das teil lagernd ist (nach 3h). der sagt," ja kein problem, kommen's nur, wir haben heut welche gekriebt und es sind genug da". also hin mit mir (in den 9. bez) gewartet für eine 3/4 h und dann endlich, wollt ich das teil haben. "WAS !!!, die sind gestern ausverkauft worden?? heute keine mehr da !!!" ![]() ![]() ![]() ![]() geschäftsführer her, frage, was das solle, wenn man so lange anrufen braucht, und keine g'scheite auskunft kriegt... gsführer natürlich nicht da. ich geh angfressen zum vds: tolle beratung, nette verkäufer, und um 5 EUR mehr - die waren mir der ganze stress aber jetzt wert ![]() und das beste ist, dass ich gestern einen freund getroffen hab, der's auch hat- nämlich vom goldadler und zwar hat er sich's zufällig am selben tag wie ich gekauft, und zwar am späteren nachmittag ![]() ![]() ich kann nur sagen leute, bevor ihr euch das antut, geht zum nre oder vds, die sind nett, da wartet man zwar manchmal auch, aber man bekommt g'scheite auskunft und funktionierende sachen ![]() meint S