![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() So...jo brauch ich noch viel dazu sagen außer: Genießen !?
#1) Am "Gate" am Luqa Flughafen in Malta. Auch Kuwait Airways benutzt diesen Flughafen ![]() #2) Linkes Engine beim Start-Up ![]() #3) Push fertig ![]() #4) ...schon beim Rollen zur Aktiven ![]() #5) Kuwait Airways überholt uns noch...^^ ![]() #6) Trotz miesem Wetter blickt die Sonne durch ![]() #7) Nummer 2 ![]() #8) Take Off Roll ![]() #9) ...uuuuund weg sind wir... ![]() #10) Tja da hats auch schon begonnen zu regnen... ![]() #11) ...wie die Wolken beweisen... ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() #12)
![]() #13) ![]() #14) ...aber Richtung Italien lockerte es wieder auf ![]() #15) Cruizzzze ![]() #16) Die Küste von Italien. Unter uns Neapel ![]() #17) Im Sinklfug auf Wien tauchen wieder Wolken auf ![]() #18) Diesmal unter uns: Zagreb ![]() #19) Descent... ![]() #20) ...durch die Wolken ![]() #21) Auf der BALAD34 Trans. der rechts turn über´s Leithagebirge und...über Müllendorf (*stolzbin*) ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Fast keine Sicht
![]() #22) Coming established ![]() #23) Und wieder blickte kurz die Sonne durch ![]() #24) ...bevor es wiederum kurz begann zu regnen ![]() #25) RWY in sight ![]() #26) Das nenn ich Crosswind ![]() ![]() #27) ...und erst die Landung... ![]() ![]() #28) Aber die Paxen klatschen ja so oder so immer... ![]() ![]() Hope you´ve enjoyed watchin´.... ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Joa ganz gute Bilder und ein schöner Bericht.
![]() P.s. Du hättest mal meine letzte crosswind Landung sehen sollen, bei 36 Knoten Seitenwind hab ich fast die Landebahn verfehlt. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Die Wass
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Die Wassertropfen gefallen mir gut. Die vielleicht aus Spottersicht auf der Kameralinse. Das währ klasse.
EDIT: Sorry
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() @manuelbabes
Das Bild 27 findet ich echt krass! Die armen Passagiere, die sind doch sicherlich durchgeschüttelt worden! ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Naja...
![]() Aber Kommentar von 28 erklärt alles ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Klasse Bilder,
sag - wie haste denn das mit den Wassertropfen gemacht? ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Super Bericht
![]() Wo hast du denn die Effekte für das Abgasflimmern her???
![]() |